Altstadt von Dubrovnik

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Altstadt von Dubrovnik

Möchten Sie alle Aktivitäten in Altstadt von Dubrovnik entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Altstadt von Dubrovnik: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 4.056 Bewertungen

Die Tour war von Anfang bis zum Ende kurzweilig. Unser Guide hat uns sehr viele Anekdoten und Geschichten erzählt. Es hatte richtig Spaß gemacht. Ivo war selbst Komparse. Ich bin schon das dritte mal in Dubrovnik aber er hat uns in Winkel und Gassen geführt, da war ich bis jetzt noch nicht. Am Ende der Tour sind wir auf die Insel Lokrum dort steht der Thron und es wurden auch einige Szenen dort gedreht. Wir waren zuerst die Einzigen welche im Voraus Lokrum gebucht hatten, dann haben alle nachgebucht. Unbedingt Lokrum mitmachen. Da gibt es noch viel zu Sehen.

Um ehrlich zu sein, viel besser als die Art und Weise, wie Ivo die Tour gestaltet hat, geht es nicht. Er hat die Erwartungen völlig übertroffen, indem er Geschichten zur Serie und zu den Hauptdarstellern erzählt hat, die nur die wenigstens kennen. Zusätlich konnte er den Tourgästen unfassbar vieles über die Geschichte Dubrovniks erzählen. Mit seinem Humor und seiner authentischen Art war die Tour für uns richtig angenehm und unterhaltsam. Fazit: Wenn ich irgendwas in Dubrovnik weiterempfehlen kann, dann die Game of Thrones Tour von Ivo

Ivo hat uns sehr unterhaltsam durch die Stadt geführt. Ich kann nur jedem empfehlen diese Führung mitzumachen, da er Anekdoten kennt, die einen überraschen. Eintritt in die Burg sowie die Überfahrt zur Insel sind extra zu zahlen.

Unser Guide (Katharina) war sehr nett und hat eine super tolle interessante Führung gemacht und hat uns alles wichtige und schöne gesagt und gezeigt. Kann ich nur empfehlen!

Sehr interessanter Rundgang mit vielen Fakten für GoT Fans. Kompetenter Guide, der perfekt deutsch spricht.