Altstadt Nizza

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Altstadt Nizza: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 2.077 Bewertungen

Die Tour war super interessant. Da es nicht die Hauptsaison ist, waren wir nur zu zweit somit war es wie eine private Tour. Mit dem Wetter (Nebel) hatten wir nicht alles perfekt sehen können jedoch hat es sich trotzdem gelohnt. Unser Guide hat ausserdem vieles erzählt und super gesprochen. Evtl. Könnte man mehr Zeit in Monaco einbauen jedoch für eine Halbtagestour war es in Ordnung.

Treffpunkt und Kommunikation hat vortrefflich (trotz den Absperrungen wegen dem Karneval) geklappt. Genevieve war ein super Guide. Sie ist auf die Laufgeschwindigkeit und unseren Interessen perfekt eingegangen. Deutsch gebucht und Führung in deutsch erhalten.

Guten Tag, wir hatten eine sehr schöne Tour. Besonders durch unseren Guide Irene hatten wir eine unvergessliche Tour. Sie hat uns sehr gut geführt und wir haben viele nützliche Informationen von ihr bekommen. Rundum ein ausgezeichneter Ausflug!

Die Reiseleiterin ist eine kleine süße, die einige Sprachen spricht und sich Mühe gab um uns so viel zu erzählen Wir waren nur zu viert Also total angenehm Einfach weiter zum Empfehlen

Macht super viel Spaß!! Man sieht auch versteckte Ecken in der Altstadt, die Tour ist abwechslungsreich und man bekommt einen tollen Überblick mit vielen Erklärungen. Ganz toll.