Altstadt, München

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Altstadt, München: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 2.816 Bewertungen

Es war trotz des schlechten Wetters (es hat zum Teil stark geregnet) ein Meeega tolles Erlebnis. Wir waren mit unseren 15jährigen Zwillingen unterwegs, sie fanden es Meeega cool. Der Guide war sehr sympathisch, die Einführung zur bedienung des Segway war professionell mit einer guten Prise Humor Weil es kalt war und geregnet hat haben wir (obwohl es in der 2,5 h Tour normalerweise nicht gemacht wird) eine Kaffepause im Park gemacht um uns etwas aufzuwärmen. Auch während dieser Pause haben wir viel interessante Fakten zur Geschichte des Parkes bekommen. Das fahren hat sehr viel Spass gemacht und die Informationen über die Gebäude und Geschichte Münchens waren sehr interessant. Sehr empfehlenswerte Sache (Die Leute die nicht gut angezogen waren haben noch einen Regenponcho bekommen)

Die Segway tour hat uns super gefallen -besonders der Guide Achim ! Er hat viele Informationen auf lustige -niemals alberne -Art vermittelt und uns tolle Ecken in der Stadt gezeigt. Als ein Platzregen einsetzte, führte er uns zu einem schnuckeligen Café, in dem wir sehr kurzweilig den Regen abwarteten. Eine tolle Sache und jedem zu empfehlen!

Gute Hop on/Hop off Tour. Rote und blaue Busse immer im Wechsel, wobei uns aufgefallen war, das bei gleicher Tour unterschiedliches erzählt wurde. So wurde es in einer Doppelrunde Fahren sich nicht wirklich langweilig. Es wurde ja nochwas anderes erzählt nicht alles das Gleiche

So richtig gruselig ist es nicht, aber die Geschichten über das mittelalterliche Geschehen lassen verstehen, zu welchen Taten Menschen auch heute noch im Stande sind und mich wieder wertschätzen, in welche vergleichsweise sicherem Umfeld ich mich befinde.

Wir waren die einzigen beiden Teilnehmer unserer Tour und somit hat unser Guide die Tour vollkommen unseren Wünschen und Bedürfnissen zwecks Fahrtüchtigkeit angepasst. Wir haben ganze 14km durch München geschafft.