Altona

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Altona: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 2.128 Bewertungen

Als erstes muss ich sagen, dass die Begrüßung im St.Pauli Office sehr herzlich war. Der Rundgang war gut gemacht und man hat einen ersten Blick über die Reeperbahn bekommen. Auch der Besuch in der Kneipe "Zum Silbersack" war sehr interessant. Für den ersten Überblick eine gute Tour

Ich habe die Große Hafenrundfahrt für mich und meinen Freund gebucht. Uns hat es super gefallen. Man erfährt viel und kriegt auch was zu lachen :) Zieht euch aber warm an, falls ihr oben auf dem Deck sitzen möchtet.

Coole Rundfahrt, viel gesehen, sogar kurz in die Speicherstadt gefahren :) Aber ohne den Moderator „Luca“ auf dem Schiff Gerda hätte es nur halb so viel Spaß gemacht!! Toller Vormittag, danke dafür!

Korrekte Abwicklung, hilfreiche Menschen im Büro, etwas bemüht lustige Kommentare während der Tour, aber vielseitige Infos. Gute Organisation.

Das frühe aufstehen hat sich gelohnt. Obwohl leider der Fischmarkt nicht statt fand, war die Tour einfach klasse