Altneu-Synagoge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Altneu-Synagoge: Tickets & Besichtigungen

Altneu-Synagoge: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 421 Tickets & Touren

Altneu-Synagoge: Was andere Reisende berichten

Super tolle Tour mit sehr sympathischer Führerin, um Prag kennenzulern

Die Tour eignet sich hervorragend, um Prag kennenzulernen. Wir bekamen einen guten historischen und aktuellen Überblick über Ereignisse in Prag und lernten Sehr schöne Orte kennen. V.a. Die Aussicht von der Prager Burg war einmalig und ist sehr zu empfehlen. Doch wären die Sehenswürdigkeiten nichts ohne unsere Gästeführerin Dagmar gewesen. Sie war uns gleich sympathisch und gestaltete die Führung sehr persönlich (zumal wir alleine mit ihr waren). Ganz nach dem Motto: nicht zu viele Fakten, sondern auch immer was zum Schmunzeln dabei. Sehr empfehlenswert.

Sehr interessant, informativ und lehrreich!

Wir waren zu viert und hatten das Glück, dass sich keine weiteren Interessenten für unsere Tour angemeldet hatten. Unsere Reiseführerin hatte wirklich ein gutes Hintergrundwissen, war ausgesprochen nett und konnte fast jede Frage beantworten. Prima!

Prag: Jüdisches Viertel mit Synagogen-Eintritt Bewertet von Ulrike, 05.12.2016

Zur ūblichen Erstkontaktnahme mit der Stadt geeignet.

Flexibles Management. Der Besammlungspunkt wurde auf der Karte als unbekannter Ort bezeichnet, das zu Verwirrungen führte.

Prag: Bustour durch das historische Zentrum Bewertet von Urs Peter, 04.12.2016

wirklich sympathischer Guide mit Humor und umfangreichem Wissen

Die Tour gibt einen guten Überblick über alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und man bekommt ein bisschen ein Gespür für die Stadt. Der Tourguide sprach auf englisch, war humorvoll, sodass die Tour nicht so trocken war. Sie wusste umfassende Hintergrunddetails und hat uns viel Info vermitteln können.

Königliches Prag: kostenloser Rundgang Bewertet von Elisabeth, 01.06.2016

Perfekte, gute und umfangreiche Erklärung durch Fr.Mgr. Iva Paleckova

Wir wurden pünktlich eine halbe Stunde vor Tourbeginn von einem Fahrer bei unserem Hotel abgeholt. Am Treffpunkt angekommen traf auch schon frau Mgr. Iva Paleckova ein! Nach Absprache mit uns liesen wir die Prager Burg aus, da wir diese bereits am Vortag besucht hatten. Dafür bekamen wir so viele Highlits in der Altstadt zu sehen und es war auch noch Zeit für die "Josefstadt"!Eine durch und durch perfekte und informative Führung die ich nur empfehlen kann! :-) Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmals an Frau Iva Paleckova die uns einen sehr schönen Eindruck von Prag vermittelt hat, Danke.

Prag: Ganztägige Tour und Bootsfahrt auf dem Fluss Bewertet von Maximilian, 02.05.2016

Altneu-Synagoge: Aktivitäten in der Nähe


Altneu-Synagoge
4.5
Basierend auf 160 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Lukas Koster, CC BY-SA 2.0