Alter Hafen von Montreal

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Alter Hafen von Montreal

Möchten Sie alle Aktivitäten in Alter Hafen von Montreal entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Alter Hafen von Montreal: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 1.794 Bewertungen

Informative Bootstour mit Blick auf die Skyline Montreals

Die Bootstour haben wir am selben Tag online gebucht und hatten keine Möglichkeit das Ticket auszudrucken. Vor Betreten des Bootes musste das Smartphone Ticket am Ticketschalter in ein Papierticket getauscht werden. Die Bootstour selbst wurde von einer englischsprachigen Reiseführerin informativ moderiert. Im Anschluss konnte man ihr Fragen stellen, die sie kompetent beantworten konnte. Der Preis der Getränke und Speisen war o.k. Trotz Regenwetters hatte man eine gute Sicht durch die Bootsfenster und auch die Fotos sind trotz Fensterscheibe sehr gelungen.

Ich wollte gleich am Schalter durchgehen, aber man muss vorher einen umfangreichen Fragebogen ausfüllen. Das hat dann doch ein wenig gedauert. Ich bin auch ganz schön aus der Puste gekommen beim Erklimmen des Turmes. In dem Becken-Geschirr sitzt man bequem, sicher, aber nicht eingeschnürt. Den Handyhandschuh sollte man hinter den Haltegriff schieben, dann ist nicht das halbe Bild schwarz. Hat bei mir der Trainer leider nicht drauf geachtet.

Really friendly People. looks serious and the zipline gives you an awesome feeling

Schöne Einstimmung, schöner Überblick. Außerdem ein bisschen Ruhe zwischendurch.