Alte Oper, Frankfurt
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Alte Oper, Frankfurt

Möchten Sie alle Aktivitäten in Alte Oper, Frankfurt entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Alte Oper, Frankfurt: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 35 Bewertungen

Wer Frankfurt kennen lernen möchte, ist hier fehl am Platz. Man fährt zwar an ca. 5 Sehenswürdigkeiten vorbei und bekommt diese auch minimalistisch erklärt, aber die Sicht bei Nacht ist sehr eingeschränkt. Aber darum geht es bei dieser Bustour höchstwahrscheinlich auch nicht. Es ist eine Gaudi-Fahrt. Man wird super unterhalten, zum Mitsingen, mit Spielen animiert. Es hat Spaß gemacht. Das eine Amerikanerin und ein Türke, die Busbesatzung sind.... Frankfurt ist eben multi-kulti!

War m. E. keine Comedy, sondern mehr oder weniger gute Animation

Kelly hat durch ihre spontane, symphatische und aufgeschlossene Art einen sehr guten Job gemacht. Allerdings stellten wir uns unter Comedy etwas anderes vor. Für uns war das teilweise nur Animation (mehr oder weniger niveauvoll). Was gar nicht ging war, dass der Busfahrer aus “Spass“ ein paar Mal viel zu schnell durch die Kreisverkehre bzw. um scharfe Kurven gerast ist. Das war m. E. nicht ungefährlich und schon gar nicht lustig.

Wir sind durch Zufall auf die Seite gelangt und wussten nicht, was uns erwartet. Die Tour war gut organisiert und hat uns sehr gut gefallen. Kaum ging es los waren die 2 1/2 Stunden auch schon wieder vorbei. Die Zeit ging rum wie im Flug. Wir würden die Tour jederzeit wieder machen, sehr zu empfehlen, für Leute die mal für 2 1/2 Stunden den Alltag vergessen möchten und lachen wollen. Kerry und der Busfahrer sind ein tolles Team.

Wir hatten Glück und waren die Einzigen, die die Fahrradtour Frankfurt a. M. gebucht hatten. So konnte sich die sehr nette Guide voll auf uns konzentrieren. Es war eine schöne Tour mit guten, teils amüsanten, Informationen zur Stadt und deren Geschichte. Wir hatten die Sonntagstour 10.30h gebucht, was sehr vorteilhaft war, da dadurch der Autoverkehr doch relativ gering war.

Die Führung war sehr kurzweilig, obwohl sie über 3 Stunden gedauert hat. Auch der Guide Marvin war sehr sympathisch und aufgeschlossen. Seine Erklärungen und Erzählungen waren sehr lehrreich und interessant. Ich würde die Tour auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Räder waren einwandfrei.