Alte Nationalgalerie

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Alte Nationalgalerie: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.367 Bewertungen

Die Alte Nationalgalerie ist immer wieder einen Besuch wert. Die angestrahlten Gebäude wirken in der herbstlichen Dunkelheit großartig. Es war angenehm gefüllt mit interessiertem Publikum, die die Kunstwerke in den tollen Räumlichkeiten genossen- ein wahrer Genuss an einem tristen Oktobertag. Dankeschön!

Corona bedingt waren wir nur zu dritt mit Max unserem Guide. Es hat sehr viel Spaß gemacht und Max ist auf unsere Wünsche eingegangen.

Carlo war ein super sympathischer Stadtführer mit viel Fachwissen! Wir haben sehr schöne 2h verbracht.

Hat prima geklappt. Gleich am Ticketschalter vorbei zu den Audio-Guides und schon waren wir drin.

Es war toll, über dies einfache Buchung wieder einmal im Museum gewesen zu sein.