Alte Nationalgalerie

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Alte Nationalgalerie: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.367 Bewertungen

Absolut perfekt. Der Rundgang hat uns sehr gefallen, er war interessant und hat sehr viel Spaß gemacht. Carlo erzählte mit so viel Leidenschaft und Begeisterung von seiner Stadt und ihrer Geschichte. Sehr sympathisch und authentisch, auch aufgrund eigener Erfahrungen, die er mit uns teilte. Jede Frage konnte beantwortet werden und das auch sehr gerne. Ich kann diesen Rundgang nur empfehlen.

Personal im Touristinfo Center war teilweise nicht gut informiert! Angegebene Hotline war trotz unzähliger Anrufe nicht erreichbar! Der Aufenthalt und die gebuchten Führungen waren super! Insbesondere die Leiter der Führungen waren toll (kompetent, witzig, redegewandt und sehr nett, außerdem gingen alle auf die Wünsche und Fragen der Teilnehmer ein...!)

TOP Event - Must Have für Berlin Reisende!

Kompetenter Reiseführer mit zahlreichen Hintergrundinformationen! Tour führt vom Reichstag bis zum Alexander Platz! Viele Anregungen für weiteren Berlinaufenthalt! Ideal für Familien, die auch ihren Kindern ein einen guten Überblick über zentrale Gebäude und Geschichte der deutschen Hauptstadt verschaffen wollen! Jederzeit wieder!

ganz gut, doch umständlich, weil man Card noch eintauschen musste

Das Angebot mit der Berlin WelcomeCard fand ich grundsätzlich gut. Doch umständlich, das man das Ausgedruckte noch eintauschen musste. Praktischer wäre ein kompletter Online-Ausdruck. Die Informationen im Beiheft waren interessant. Optimal wäre außer- dem ein direkter Zugang zu den Museen, ohne Anstehen.

Äußerst kompetente, sympathische und kurzweilige tour durch berlin m

Der deutschsprachige Guide mit italienischen Wurzeln hat es sehr gut verstanden, uns die Geschichte Berlins Mitte und vieles mehr auf eine äußerst kompetente und sympathische Art zu vermitteln = dafür 5 Sterne