Alt-Sachsenhausen


Alt-Sachsenhausen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 1.045 Bewertungen

Ich finde die Fahrt schön, sie zeigt immer wieder, wie grün Frankfurt eigentlich ist. Allerdings ist die Ansage zu leise - vielleicht wären Headsets die bessere Variante, dann können sich die Leute selbst entscheiden, wollen sie zuhören oder sich unterhalten.

In der Beschreibung war angegeben dass man 30 Minuten vor Abfahrt an der Anlegestelle sein soll.Zum Glück waren wir um einiges früher dort gewesen denn das Schiff hat schon um 15.35 Uhr abgelegt und nicht wie gebucht um 16 Uhr.

es war ein interessanter Ausflug, wir haben viel neues über Frankfurt erfahren, das Personal war sehr freundlich, das Hygienekonzept war sehr gut umgesetzt und wir hatten viel Spaß an Bord,

Super Buchungstechnik, Alles unkompliziert, auch vor Ort mit den Rädern. der Guide Marvin ist ein super lockerer Typ mit viel Detailwissen. Hat viel Spaß gemacht

War insgesamt gelungen. Der Frankfurter Kranz war auch lecker. Bedienung ging fix. Nur die Ansagen hätten lauter sein können. Hat man nicht viel von mitbekommen.