Alnwick Castle

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Alnwick Castle: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 432 Bewertungen

Ich hatte Steven (B) als Guide. Er hat uns sehr viel über die Geschichte des Landes erzählt, uns die Musik nähergebracht und die Fahrt aufgelockert. Melrose Abbey war sehr interessant, aber die Hauptattraktion war das Schloss mit den Gärten. Wir hatten genügend Zeit beides zu besichtigen. Ich würde jederzeit wieder diese Tour machen.

es war toll. Es war angegeben, dass das alles auf Englisch ist, aber zu Beginn habe ich auch ein Infoblatt auf Deutsch bekommen, dass grob das meiste auf der Fahrt erklärt. Und unser Fahrer David war sehr sympatisch, hat alles mit Witz und Humor erklärt, man merkt, dass da jemand sein Land liebt. immer wieder gerne

Absolutes Highlight! Herrliche Landschaften, stimmungsvolle Orte, etwas für Geschichts- und Filmliebhaber - Lindisfarne: Vikings, Vera/Alnwick: Harry Potter, Downton Abbey, Robin Hood, Black Adder,..... Informative und unterhaltsame Reiseleitung durch David von Timberbush - sehr empfehlenswert!!!!

Wetter super, Fahrer sehr nett, Landschaft atemberaubend schön. Kleine Anmerkung: der Bus hatte keinen USB Anschluss (sehr wichtig um das Handy aufzuladen) und die Klimaanlage war anfangs etwas zu kalt (der Fahrer regelte das aber sofort).

Guide, Bus, Fahrt, Sehenswürdigkeiten: Alles wirklich perfekt. Informativ und entspannt.