Almudena-Kathedrale

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Almudena-Kathedrale: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 739 Bewertungen

Senor Javier Sadon Alhambra hat uns pünktlich in unserem Hotel abgeholt und uns wie vereinbart, gute 3 Stunden zu Fuss durch's historische Madrid geführt. Er hat uns die Geschichte sehr interessant und kompetent näher gebracht. Uns mit unzähligen wertvollen Tipps über Museen, Bar's, Restaurants, Kuriosem etc. versorgt. Es war eine tolle, spannende und lehrreiche Führung die wir Jedermann wärmstens empfehlen können!

Wir haben eine deutsche Tour gebucht, leider war der deutsche Tourguide krank und Informationen darüber haben wir auch nicht erhalten. Somit blieb uns nichts anderes übrig unsere Tour auf englisch zu machen. Jose war ein super Tourguide er hat uns alles super erklärt und aufgrund das der deutsche Tourgide krank war, die Tour 1 Stunde verlängert.

Sehr coole Aktivität!! Nach individueller Einweisung konnten auch wir als Anfänger ziemlich gut mit dem Segway umgehen und es ging mit unserem Guide Lisa los. Sie hat uns viel gezeigt und erklärt und tolle Tipps gegeben! Wirklich eine top Begleiterin! Hat insgesamt super viel Spaß gemacht, wir fahren ganz bestimmt wieder!

Ein super Erlebnis und unvergessliches Erlebnis

Es war ein einmaliges unvergessliches und super Erlebnis. Unser Guide Lisa war sehr freundliche, hilfsbereit und ging auf unsere Fotowünsche ein. Wir erfuhren auf unserer Tour viel wissenswertes über die Geschichte über Madrid. Danke velmol Lisa, war einfach super mit dir. Jederzeit gerne wieder.

Schöne Stadt, tolle,interessante Führung mit Charme.

Immer zum Weiterempfehlen diese charmante und sehr interessante Führung durch Madrid. Es ist eine wunderschöne, lebendige Stadt und wir sind mit vielen freundlichen Menschen zusammen gekommen, unseren Reiseleiter besonders mit eingeschlossen. Sogar unserem 15-jährigen Sohn hat es gefallen.