Almeria Private Touren im Auto
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Private Touren im Auto in Almeria

Alle 6 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Almeria

Sightseeing in Almeria

Möchten Sie alle Aktivitäten in Almeria entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Almeria: Was andere Reisende berichten

Sehr kompetente und freundliche Tour-Leiterin!!!

Wir wurden pünktlich zur vereinbarten Zeit abgeholt und nach Muttersprachen sortiert auf die beiden Fahrzeuge (Landrover Defender) aufgeteilt. Nach knapp 5 Minuten Fahrt war man schon mitten im Geschehen! Die Erklärungen waren gut verständlich und wurden fast immer mit Fotos (Filmausschnitte), oder sogar mit kurzen Filmausschnitten untermalt. An diversen interessanten Stationen hatte man genügend Zeit um sich die aussergewöhnliche Landschaft in Ruhe anzusehen und ein paar nette Fotos zu machen. Alles in Allem eine sehr gelungene Tour!!! Sehr empfehlenswert!!!

Vielseitige Tour mit einer hervorragenden Reisefuehrerin

Wir wurden direkt an unserem Hotel in Tabernas abgeholt und dort auch wieder abgesetzt. Die Einfahrt in die Wuestenlandschaft ist etwa 10 min Fahrt von Tabernas entfernt. Innerhalb von etwa 2 Stunden durchquert man verschiedene dramatische Landschaftsformen, die fuer hunderte von Filmen in den letzten 50 Jahren genutzt wurden. Man lernt zudem einiges ueber Geologie, Pflanzen und lokale Geschichte. Sehr zu empfehlen!

Tolle Tour, nicht nur für Filmfans! Sehr empfehlenswert

Es war eine sehr interessante Tour, die nicht nur Infos für Filmfans enthielt, vielmehr auch über die Geologie und Pflanzen, Entstehung der Wüste. Anschaulich und gut erklärt, auch für Kinder (nicht zu klein) viel Spaß. Die Führung war in englisch und spanisch. Die Tourführerin hat sich sehr viel Mühe gegeben.

Sehr interessante und unterhaltsame Führung. Sehr empfehlenswert!

Die Führung durch die Wüste enthielt Informationen auf verschiedensten Ebenen: Geologie, Pflanzenwelt, Tierwelt, Geschichte und natürlich die Nutzung der Wüste als Drehort. Es war super interessant!

sachkundige und ausführliche Erklärungen, abwechslungsreiche Tour

gute Mischung aus geologischen Erklärungen zur Entstehungsgeschichte/ Formationen und zur heutigen und ehemaligen Nutzung der Wüste als Kulisse für Filme. Man sieht u.a. die Drehorte von Indiana Jones uvm. ebenso wie interes. Schichtungen im Gestein sowie Häuser und Bewässerungsanlagen aus maurischer Zeit.

Tabernas, Almeria (Spanien): Wüstentour mit Geländefahrzeug Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 25.06.2014

Almeria Private Touren im Auto
5
Basierend auf 27 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden