Allianz Arena
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.

Allianz Arena: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.3 / 5
basierend auf 799 Bewertungen

Wir sind an der Allianz Arena aus der Tour ausgestiegen, da die Zeit für die Besichtigung der Arena, Fc Bayern Museum und dann der Besuch im Shop zu kurz für die gesamte Familie war (unterschiedliche Interessen). Für die Rückfahrt haben wir dann halt die U-Bahn genommen (Achtung Extra-Kosten) 30 min mehr Zeit an der Allianz-Arena wären schon klasse. Ansonsten war die Tour eine gute Mischung aus Stadtrundfahrt (vieles Wissenswertes über München und die Bayern erfahren) und FC Bayern Kult erleben. Der Ton im oberen Deck des Busses könnte hierbei etwas lauter sein (insbesondere wenn das Dach offen ist) Grundsätzlich können wir die Tour aber empfehlen.

Es hat alles super geklappt...im Rahmen der Möglichkeiten...leider konnten wir die Spieler Kabinen und so einiges mehr nicht besuchen wegen der Corona Auflagen...aber dafür kann Get your Guide natürlich nichts....die Stadtrundfahrt war sehr informativ... Das einzige Manko: Treffen am Stachus vor Galeria Kaufhof.....davon gibt es dort zwei....und wir standen zuerst am falschen...

Sehr schöne Tour mit interessanten Facts. Das einzige was ich schade fand, war dass die Corona RIchtlinien auf der Seite standen, aber nicht erwähnt wurde dass der Stop an der Traininsgsstelle aussfällt. Durch die Tour wurde sehr spannend und gut durchgeführt.

Eine Stadion-Führung gab es nicht. Man durfte lediglich auf einen Teil der Nordtribühne, und das war die Führung dann schon. Wirklich sehr schade. An Trainingsgeländen wurde nur vorbei gefahren ("da hinten hinter den Bäumen ist das Gelände").

Tolle Stadtrundfahrt mit echt klasse Informationen über den FC Bayern, seine Geschichte und natürlich das hammer Stadion, die Allianz-Arena, inklusive Museum! Hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!