All Hallows-by-the-Tower

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

All Hallows-by-the-Tower: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 349 Bewertungen

Unser Guide George hat eine super Führung gegeben. Es gibt eigentlich nichts was er nicht über London weiß. Auch Fragen, die nichts mit der Tour zu tun hatten, konnte er sofort beantworten. Die Tour selbst verging wie im Flug und wir haben viel gelacht. George ist sehr gut zu verstehen, auch für Leute die keine Nativespeaker sind. Sehr empfehlenswert und jederzeit gerne wieder!

George war super! Er hat authentisch und mit vollem Körpereinsatz die besten Geschichten erzählt. Er war unglaublich freundlich und hatte auf jede Frage die aufkam eine Antwort! Die Geschichten zu den Orten waren detailgetreu und packend. Richtig toll gemacht, sehr freundlicher sympathischer Guide! Danke George, für diesen schaurig-schönen Abend!

George ist ein wahnsinnig charmanter Kerl. Die Führung macht er mit wahnsinnig viel Leidenschaft und man wird direkt mitgerissen. Er erzählt nicht nur geistergeschichten sondern gibt einem auch andere Infos über London und führt einen an Plätze die man als Tourist nicht unbedingt auf dem Schirm hat. sehr empfehlenswert!!

George ist ein sehr unterhaltsamer, authentischer Guide, der auf jede Frage eingeht und wahnsinnig viel über London. Wir waren in unserer Tour 12 Personen, aus Frankreich, England und Deutschland.‚Believe it or not‘, aber diese Tour ist was ganz besonderes und für jung und alt geeignet. Ganz klare EMPFEHLUNG!

It's funny, when a tour is touted as a ghost tour, it raises the expectation in me that either a spooky atmosphere suddenly appears or a ghost actually looks around the corner. Neither was the case, the tour was funny, interesting and I saw a London that I probably wouldn't have seen otherwise.