Alþingi Reiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Reiten in Alþingi

Alle 161 Tickets & Touren

Alþingi: Was andere Reisende berichten

Ein unbeschreiblich schöner Tag, alles bestens geklappt!

Wir wurden von Greyline am Hotel abgeholt und zum Reiterhof gebracht. Dort haben alle nach Bedarf Regenkleidung bekommen. Für alle gab es passende Reiterhelme und Stiefel. Die Isländer waren alle gesattelt und haben auf uns gewartet. Die erste halbe Stunde ging es abwechselnd im Schritt, Trab und Tölt. Dann wurde die Gruppe geteilt in eine schnelle und langsame Gruppe. Wir waren Reiterfahren und in der schnellen dabei, zurück gings im Galopp, Tölt und Schritt. Durch Flüsse und auf Hügel, traumhaft. Anschließend gab es einen heißen Gemüseeintopf mit frischen Brot, sehr lecker! Mit dem nächsten Bus gings zur zweiten Tour. John hat während der Fahrt tolle Infos über Island erzählt und wertvolle Tipps gegeben. Echt ganz Klasse. Die Golden Circeltour war Klasse, super Landschaftseindrücke und für einen ersten Eindruck genug Zeit. Natürlich könnte man auch mehr Zeit dort verbringen. Das Wetter war traumhaft und somit das i-Tüpfelchen zu dem rundum perfekt organisierten Tag!


Alþingi Reiten
5
Basierend auf 2 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden