Alþingi

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Alþingi: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 987 Bewertungen

Der Guide war echt Super, viel erzählt von Land und Leuten, aber leider war der jeweilige Aufenthalt bei Gullfoss und dem Geysir sehr sehr sehr kurz angesetzt, sodass man kaum Zeit hatte es zu genießen zum Abschluss kam die Buggy Tour als ersatz für( Schneemobil) die wiederum war der HAMMER, kann ich nur empfehlen.

Pünktliche Abholung am Hotel, an jedem Stopp hatten wir genug Zeit für die Besichtigung, Verpflegung und Toilettengänge. Alles vor Ort vorhanden. Unser Guide war sehr unterhaltsam! Wetter wechselte, warme Kleidung ist vorteilhaft. Preis Leistung stimmt hier.

Super tour Sehr informativ Das Wetter war klasse und man hatte von den Aussichtspunkten eine wunderschöne Aussicht auf Reykjavík und auf die nahe gelegenen Berge Die Kirche war bei Sonnenuntergang wunderschön um anschauen

Pünktlich und Bus fuhr direkt ab Aida - Liegeplatz

Bus kam pünktlich, war komplett voll mit Aidianern. Guide zwar auf englisch, aber gut zu verstehen. Schöne Tour. Beim 1. Stopp muss man gut zu Fuss sein. Sind bis zum Wasserfall und zurück locker 4 km zu laufen.

It was very nice. Our guide Martin was really cool and friendly. He told us a lot about reykjavik and also showed us places, that you normally would not recognize!