Algarve
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Algarve: Tickets & Besichtigungen

Algarve: Alle Touren & Aktivitäten

Algarve: Was andere Reisende berichten

Kindheitstraum in Erfüllung gegangen!! UNVERGESSLICH

Am 25 August 19 waren wir Delfinschwimmen. Unsere Reservierung hat top geklappt und die extra E-Mail an Zoomarine zusätzlich war ebenso kein Problem. Uns wurde alles super erklärt auf leichtem verständlichen Englisch! Wir bekamen eine kleine Kleider Einweisung& es gab verschiedene Getränke die wir ‚kostenlos‘ soviel wir möchten trinken konnten. Eine Guddybag mir Handtuch flip flops war auch dabei. Danach folgte Einweisung mit Videos wie wir uns zu verhalten haben mit den Delfinen und lernten etwas über den Körper wie er aufgebaut ist. Dann ging es los!! Wir waren 10 Personen für 2 Delfine und wurden aufgeteilt 5 Personen für ein Delfin. Von streicheln, tanzen schwimmen,küssen& Tricks alles rund um war dabei. Fotos waren in sehr guter Auflösung und nicht teuer zu kaufen. Wir haben für 10 Fotos 37 € gezahlt. Die Trainerinnen waren super lieb und haben alles genau erklärt und waren sehr sympathisch. Insgesamt ging es 120min davon ca.60 - 70 im Wasser einfach toll,für jeden zeit genommen.

Zoomarine Algarve: Ticket für ein Delfin-Erlebnis Bewertet von Vanessa, 08/26/2019

Gutes Erlebnis, was ich auf alle Fälle weiterempfehlen kann!

Es war ein tolles Erlebnis! Wir sind erstmal laaange 1,5h aufs weite Meer hinaus mit dem Boot um Delfine zu suchen. Die Suche war lange... dennoch schien einem die Sonne ins Gesicht und man spürte den Wind der tollen Meeresluft. Wir haben die Delfine gesehen und gefunden!! Echt toll und schön! Jedoch kamen sie leider nicht so nah ran und waren schüchtern... Danach fuhr das Boot an die Küste zu den besondersten Klippen und Felsen der Algarve. Wir waren auch bei der Benagil Höhle, durften aber nicht aussteigen und draußen, an Land Fotos machen. Fotos konnte man also nur vom Boot aus machen. Fand ich bisschen schade :/ Ansonsten hatten wir einen netten Guide, der uns alles ausführlich erklärt hat und sich Zeit für Fragen genommen hat. Nach 2,5h war es vorbei und man hatte sich frisch durch die Meeresluft und durch die Abkühlung im Meer gefühlt :) Ein gutes Erlebnis, was ich auf alle Fälle weiterempfehlen kann.

Wunderschöne Fahrt durch ein besonderes Naturschutzgebiet

Eine Fahrt durch die Ria Famosa ist sehr zu empfehlen. Die Organisation und Kundenpflege ist perfekt. Durch einen Stau Richtung Faro haben wir uns verspätet und konnten nicht rechtzeitig zu Abfahrt am Treffpunkt sein. Wir haben 10 Minuten vorher angerufen und Bescheid gegeben. "Kein Problem" war die Antwort und die Abfahrt wurde verschoben, bis wir eingetroffen waren. Vielen Dank nochmal dafür. Unser Guide Miguel gab alles auf der Fahrt. Mit Witz, Humor und Hintergrundwissen versorgte er uns dreisprachig mit Informationen über dieses Gebiet. Leidenschaft und Heimatliebe waren nicht zu übersehen. :-) Wir haben die 5 Stunden sehr genossen.

Schöne Tour für einen ersten Eindruck der Ria Formosa

Schöne Katamarantour. Den Aufenthalt auf der Ilha Deserta von 20-30 Minuten könnte man sich allerdings meiner Meinung nach sparen. Hier gibt es ausser Sand und den Ausblick auf die Ilha do Farol nichts zu sehen. Sehr gut hat mir der Aufenthalt auf Farol gefallen. Schnuckeliger Ort mit vielen Restaurants und einer tollen Strandbar (MarAMais) auf der Atlantikseite. Hier kann man es gut länger als die geplante Stunde aushalten. Leider sind wir mit Verspätung in Faro los gefahren und haben dadurch circa eine halbe Stunde eingebüßt. Schade....

Ilha Deserta und Farol: Katamarantour Bewertet von Ursula, 09/29/2019

Eine schöne Bootstour entlang der atemberaubenden Küste

Eine angenehme Bootstour mit einem sicheren Katamaran. Das wir hier in der Höhle von Benagil nicht von Bord gehen können, konnten wir den vorherigen Bewertungen bereits entnehmen. Leider konnten wir keine Delphine sichten. Die Bootstour ging, da niemand Baden wollte, nach der Höhle von Benagil sofort zurück. Wir hätten die nicht genutzte Badezeit lieber auf dem Boot verbracht. Vielleicht wären dann ja doch noch Delphine zu sichten gewesen. Aber davon abgesehen war es eine schöne Tour welche durchaus zu empfehlen ist.

Ab Portimão: Bootsfahrt zur Höhle von Benagil Bewertet von Ralf, 08/07/2019