Alfama Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Alfama

Alle 626 Tickets & Touren

Alfama: Was andere Reisende berichten

Informative Rundfahrt durch die engen Gassen Lissabons

Ich hatte die Tageskarte online gebucht u musste sie nur noch am Kiosk gegen eine Fahrkarte eintauschen. Die Bahn fährt die gleiche Strecke wie die überfüllte 28 mit langen Anstehschlangen. Hier hat man einen Audioguide ,einen Sitzplatz u kann an mehreren Stellen aussteigen.

Ein Stadtführer vollgestopft mit Informationen

Unser Führer Nuno (hoffentlich richtig geschrieben) brannte förmlich darauf, sein Wissen loszuwerden. Wir hatten eine interessante Fahrt mit der Strassenbahn No. 28 und anschliessend eine sehr schöne und interessante Führung, die dann nach der Durchquerung der Alfama an der Kathedrale endete. Die Zeit verging wie im Fluge. Wir fanden alles sehr interessant und informativ (wir erfuhren auch Dinge, die man nicht unbedingt bei einer Stadtführung erwartet). Alles in allem - eine sehr gelungene Sache. Das war die zweite Führung mit "Get-your-guide" - und jedesmal waren wir hoch zufrieden. Vielleicht noch ein Hinweis: Wenn Nuno etwas langsamer und deutlicher sprechen würde, bekäme er noch einen Stern extra.

Stadtrundgang und Fahrt mit der Straßenbahn 28 in Lissabon Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 06.06.2016

Sehr kompetenter Guide, vermittelt sehr viel Hintergrundinfos!

Unser Guide war sehr freundlich und kompetent. Wir waren alleine mit ihm unterwegs, dafür dauerte die sehr interessante Führung staat 3 Stunden wie offeriert, über 4 Stunden, wir waren beindruckt und würden sofort wieder bei Spirit of Lisboa buchen!

Überaus informative und engagierte Führung.

Unser Führer gab sich sehr viel Mühe. Er verfügt über enormes Wissen. Auch beleuchtete er die Probleme Lissabons überaus engagiert.

Stadtrundgang und Fahrt mit der Straßenbahn 28 in Lissabon Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 12.05.2014

Schön um einen ersten Eindruck von Lissabon zu erhalten.

Morgens war leider die Bahn schon voll, darum haben wir erstmal eine der Bustouren gemacht. Leider war hierbei die Beschreibung der Sehenswürdigkeiten immer einen Tick zu spät, sonst hat alles gut geklappt. Nachmittags sind wir dann mit der Bahn gefahren. Super erlebniss! Dort waren die ansagen passend. Über die Fado Schon kann ich nichts sagen, da wir sie nicht besucht haben.

Lissabon: 7 Hügel mit der Straßenbahn und Fado-Show Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 12.11.2016

Alfama Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
4.5
Basierend auf 32 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden