Alfama Einheimische Kultur
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Lissabon: Die Hügel der Stadt mit dem E-Bike

Dauer: 150 Minuten
87 Bewertungen
87

Entdecken Sie die geheimen Höhepunkte Lissabons bei einer 2,5-stündigen Tour auf dem E-Bike und sehen Sie Alfama, Mouraria, Graça und Castelo de São…

Beliebte Einheimische Kultur in Alfama

Alle Einheimische Kultur in Alfama anzeigen
Alle 640 Tickets & Touren

Alfama: Was andere Reisende berichten

Super coole Sache mit Spass, Geschichte und Hamburger

Mit Helm und coolem Mountain Ebikes sind wir mit unserem BikeGuide Björn, locker gestartet. Wir haben viel über Lissabon erfahren dürfen,die Gässchen waren echt cool zu befahren. Für uns supi.Körperlich steckt man es locker weg,ein bisserl ebikes Erfahrung top,aber nicht zwingend notwendig. Das nächste Mal buchen wir die längere Tour. Absolut empfehlenswert

Lissabon: Die Hügel der Stadt mit dem E-Bike Bewertet von Kerstin, 31.01.2017

Superführung, coole Art zu erkunden, danke Björn!

Alles hat super geklappt: E-bikes waren toll, einfach zu bedienen. Björn hat sehr interessant erzählt und hat gut auf uns aufgepasst. Vielen Dank. Gerne wieder

Lissabon: Die Hügel der Stadt mit dem E-Bike Bewertet von Agnes, 29.12.2016

Mit einem echten Fado-Sänger. Toller Einstieg in die Fado-Welt!

Sehr individuell. Die deutsche Begleiterin ermöglichte ein gutes Einfühlen in das Viertel der Fado-Musik. Die Wanderung durch das Viertel geht durch Gassen, bergauf und bergab. Zum Schluss ein klassisches portugiesisches Essen in einem Restaurant mit Fado-Musik. Tolle persönliche Begleitung. Lisboa authentica.

Tolle Tour mit perfekten Guides - sehr empfehlenswert

Wir hatten die E-Bike-Tour an unserem ersten Vormittag in Lissabon bebucht. Unsere beiden Führer, Dania und Simao, haben uns perfekt eingewiesen und uns sicher durch die Straßen geführt und sich unserem Fahrstil angepasst. Die Bikes sind leicht zu fahren und perfekt gepflegt. Zu Beginn bekamen wir Helme (Pflicht) und für jeden ausreichend Wasser. Die angefahrenen Orte waren sehenswert und der perfekte Auftakt für unsere Städtetour. Die beiden Führer haben uns neben den wichtigen Sehenswürdigkeiten auch kleine Ecken gezeigt, die wir so nicht gefunden hätten und zum Ende bekamen wir noch individuelle Tipps für unseren weiteren Aufenthalt in Lissabon. Wir empfehlen die Tour und die Guides Dania (deutschsprachig) und Simao (englischsprachig) gern weiter.

Lissabon: Die Hügel der Stadt mit dem E-Bike Bewertet von Silke, 15.09.2016

Sehr spannende Tour auf einfach erlernbarem Segway

Super tour guide Goncalo Sa, der uns die schönsten Plätze in Alfama gezeigt hat. Es war sehr interessant und die 90 min zu kurz. Das Fortbewegen mit dem Segway hat sehr Spass gemacht.


Alfama Einheimische Kultur
4.7
Basierend auf 248 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden