Alexanderplatz Zoo & Aquarium
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Zoo & Aquarium in Alexanderplatz

Alle 504 Tickets & Touren

Alexanderplatz: Was andere Reisende berichten

Alles wichtige gesehen, gut organisiert!!

Gut organisiert und durch das Ein- und Aus steigen an manchen Punkten war der Tag super geplant.

Tagesticket: Hop-On/Hop-Off Bustour mit Live-Kommentar Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 23.10.2016

Stadtrundfahrt, Madame Tussauds, AquaDom & SEALIFE & Dungeon

Wir haben uns für das Angebot aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses entschieden. Vor Ort fanden wir sehr nette kompetente Mitarbeiter vor und wir wurden nicht wie bei anderen Unternehmen mit Kopfhörer versorgt, um alle Sehenswürdigkeiten erklärt zu bekommen, sondern erlebten dies Live mit viel Humor. Macht weiter so, Daumen hoch.

Man kann in kurzer Zeit viel sehen und Infos über die Stadt erfahren

Da wir nur einen kurzen Aufenthalt in Berlin hatten (1,5 Tage), war das eine ideale Lösung, in kurzer Zeit viel zu sehen. Auch die Möglichkeit, beliebig ein- und auszusteigen, war eine super Sache. Würde ich immer empfehlen.

Tagesticket: Hop-On/Hop-Off Bustour mit Live-Kommentar Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.10.2016

sehr guter Service - hat alles gut geklappt

Empfehlenswert - live Kommentar (also kein Band) und somit tagesaktuell und mit aktuellen Empfehlungen!!! durch das VIP-Ticket kein langes Warten bei den mitgebuchten Veranstaltungen

Extrem Informativ und super übermittelt!!!

Ich war heute von dem ersten Bus nicht so begeistert, weil oben keine Plätze mehr frei waren. Wir saßen unten und haben nichts verstanden, wenn überhaupt etwas mehr erläutert wurde als nur zu sagen, was es ist und wann es von wem erbaut wurde. Nach dem aussteigen konnte wir nach kurzem warten in einen anderen Bus steigen mit einem extrem sympathischen Fahrer und Guide. Er hat Witze gemacht, in seinem Berliner Dialekt und auch nach Berliner Art die Fahrt so fesselnd gemacht, dass wir gar nicht wieder aussteigen wollten. Insgesamt kann ich es nur empfehlen, denn wenn man den einen Typ Guide nicht so toll findet, hat man immer die Möglichkeit in einen anderen Bus zu steigen. Und Live-Kommentare sind auch viel besser als Kopfhörer, weil es jede Runde etwas anderes sein kann und somit die Abwechslung gegeben ist.

Tagesticket: Hop-On/Hop-Off Bustour mit Live-Kommentar Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 02.10.2016

Alexanderplatz Zoo & Aquarium
4.2
Basierend auf 1.169 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden