Alexanderplatz Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Historische Touren in Alexanderplatz

Alle Historische Touren in Alexanderplatz anzeigen
Alle 508 Tickets & Touren

Alexanderplatz: Was andere Reisende berichten

Lohnenswerte, sehr individuelle Stadtrundfahrt!

Die Fahrt wurde unseren Wünschen entsprechend durchgeführt. Ein sehr netter waschechter Berliner wusste tausend interessante Dinge über seine Stadt. Es war eine sehr interessante, lustige, unterhaltsame Fahrt auf der wir viel neues, wirklich Wissenswertes erfahren haben.

Best of Berlin: Private Stadtrundfahrt Bewertet von Martina, 09.02.2016

Prima individuelle sowie verlängerte Tour mit 11 zufrieden Teilnehmern

Wir hatten Lust etwas anderes, als die in Berlin Mitte gelegenen Sehenswürdigkeiten, zu sehen. Tonio, der uns im Hotel abholte, ging prima auf diese Wünsche ein und hat, ohne lange Vorplanung, eine sehr interessante Tour durchgeführt. Eine zeitliche Verlängerung der Tour Dauer war unproblematisch möglich. Das Themenspektrum war weit gefasst und es blieben keine Fragen unbeantwortet. Danke an Tonio für einen sehr interessanten Vormittag.

Berlin: Die schöne Stadttour durch die Straßen Berlins Bewertet von Jan-Thomas, 28.09.2015

Sehr kompetente, informative und unterhaltsame Führung

Tonio hat genau die richtige Mischung aus Information und Unterhaltung für unsere kleine Gruppe ( Alter: 11 - 75) getroffen, weckt Lust auf weitere Führungen, weiter so!

Super interessant und ein super netter Marcel!

Wir wurden im Hotel abgeholt und los gings. Marcel war flexibel und ist voll auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben das Optimum aus der Zeit herausgeholt und viele interessante Highlights der Stadt gesehen, aber auch Dinge, die man als Normaltourist nicht findet bzw. nicht erfährt.

Berlin: Die schöne Stadttour durch die Straßen Berlins Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 24.02.2015

Super Stadtführung mit Antonio, kann ich jeden nur empfehlen.

Wir hatten eine eigene Gruppe mit 8 Personen und sind mit Antonio durch Berlin zu Fuß, bzw. mit öff. Verkehrsmittel. Da wir schon morgens eine Busbesichtigung gemacht hatten, konnten wir am Nachmittag mit unserem Guide in die einzelnen Viertel, bzw. Sehenswürdigkeiten die uns interssierten, etwas intensiver anschauen. Da wir eine eigene Gruppe waren ging das alles sehr locker und entspannt zu. Antonio zeigte uns auch einige Innenhöfe und Ecken die wir sonst nie im Leben angeschaut hätten. Auch eine typ. Berliner Eckkneipe mit günstigen Preisen für Essen und Getränken war dabei. Zum Schusterjungen. Sehr leckeres Essen. Alles in allem klasse Stadtführung. Aus den 3 Std. sind sogar fast 4 geworden ohne Aufpreis.


Alexanderplatz Historische Touren
4.8
Basierend auf 116 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden