Alexanderplatz Fahrradtouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Fahrradtouren in Alexanderplatz

Alle Fahrradtouren in Alexanderplatz anzeigen
Alle 505 Tickets & Touren

Alexanderplatz: Was andere Reisende berichten

Einfach genial sehr leichte Fahrradtour.

Der guide tom war sehr nett und hat das wirklich gut gemacht.tour war auf englisch aber er spricht auch deutsch.sollte man unbedingt machen,so sieht man viel von den Gärten. Die Fahrräder haben wir in Potsdam erhalten, was ja auch Sinn macht. Stand aber so nicht in der Beschreibung. Bitte reinschreiben

Tolle Tour, die wir jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen würden

Eine super Gruppenaktivität mit hohem Spaßfaktor entlang der wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Berlin! Guide und Service (Musik und Info´s über Berlin) waren top!

Berlin: Bike-Tour für 7 Personen mit Stadtführer Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 18.09.2016

Super tolle Tour, leicht zu schaffen und sehr informativ

Tolle Tour , informativ, leicht zu schaffen, gute Räder und macht Lust auf die nächste Tour durch Berlin

In wenigen Stunden haben wir Berlin-Mitte kennengelernt.

Wir haben alle Sehenswürdigkeiten gesehen. Dazu jeweils die umfangreichen Erklärungen. Mit dem Fahrrad konnten wir auch entfernte Objekte schnell und bequem erreichen. - Es war einfach "super".

Berlin: Private Radtour – Höhepunkte Berlin Mitte Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 30.06.2014

Eine sehr nette empfehlenswerte Tour mit dem Rad durch Berlin....

Markus zeigte uns so einige außergewöhnliche Orte in Berlin, die abseits der "großen" Touristenströme liegen. Wir hatten das Glück zu zweit an der Tour teilzunehmen und dadurch eine "private" und auch eine sehr informative Führung zu bekommen. Wir würden jederzeit wieder gerne teilnehmen.


Alexanderplatz Fahrradtouren
4.8
Basierend auf 44 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden