Alexandergarten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Alexandergarten: Tickets & Besichtigungen

Alexandergarten: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Moskau

Alle 203 Tickets & Touren

Alexandergarten: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.2 / 5
basierend auf 970 Bewertungen

Führung von Elena war sehr informativ - ein toller Tag!

Ich kann diese Tour nur empfehlen - Elena hat sich viel Zeit für unsere Fragen genommen und alles detailliert erklärt. So haben wir an einem Tag sehr viel über Moskau erfahren. Sehr schön waren die Kathedralen im Kreml und auch versteckte, kleine Museen dort. Besonders gut haben uns die große Anzahl der ausgefallenen Metro-Stationen gefallen. So viel hätten wir selber an einem Tag niemals sehen können. Wenn wir noch einmal Moskau besuchen, werden wir noch einmal diese Tour machen!

Sehr interessante und umfangreiche Führung mit Klasse Reiseleiterin

Im Hotel durch eine private Reiseleiterin abgeholt. Tolle informative Tour durch die U-Bahn Stationen, die Geschichte St. Petersburg und den Kreml. Die Zeit ging so schnell vorbei das man gar nicht merkte das bald Schluss war. Volle 4 Stunden Information und Geschichte auf interessante Art und Weise erzählt. Tolle Reiseleiterin mit ner Menge Wissen. Bereicherung für die Agentur. Danke

Sehr nette und kompetente Führerin, hat mit ihr viel Spaß gemacht.

Unsere Füherin Marina war sehr lieb und konnte all unsere Fragen beantworten, auch wenn sie nichts mit dem Kreml zu tun hatten. Sie hat sich zeitlich uns angepasst und uns so viel Zwit gelassen für Fotos etc. wie wir wollten. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder eine Führung mit Marina machen.

Moskauer Kreml: Private Tour Bewertet von

Nette Seightseeing Tour mit guten Infos in 8 Sprachen

Die Haltestellen sind manchmal schwer zu finden. Schöne Infos entlang der Strecke per Kopfhörer in 8 Sprachen. Ticket gilt 2 Tage, egal wie oft man aus/einsteigt. Haben uns bei der ersten Runde alles angeschaut um bei der nächsten Runde dann an interessanten Punkten auszusteigen. Würde ich jedem empfehlen.

Moskau: Hop-On-Hop-Off-Bus & Bootstour-Optionen Bewertet von

Es war eine sehr gute Führung von Elena .

Diese Tour ist super und man kann sich als untrainierter Mensch die Tour annehmen aber man ist am ende mit eventuellen Muskelkater beschäftigt. Elena hat die Tour super gemacht. Ich kann die Tour nur weiter Empfehlen