Alentejo 5 Tage
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte 5 Tage in Alentejo

Alentejo: Empfehlungen

Alentejo: Was andere Reisende berichten

Sehr schöner Tag, interessante Führungen und leckerer Wein!

Die Tour startete morgens um 08:45 Uhr und endete um 18:30 Uhr. Wir wurden pünktlich von unserem Guide Micaela abgeholt. Schon während der Fahrt erzählte sie viel über die Umgebung und regionale Spezialitäten. Ihre unkomplizierte und humorvolle Art sorgte dafür, dass sich die Gruppe schnell miteinander bekannt machte und ins Gespräch kam. Die beiden Weingüter, die besichtigt wurden, waren grundsätzlich sehr unterschiedlich , was die Tour wirklich interessant machte. Zu Beginn gab es eine Blindverkostung und bei beiden Verkostungen wurden Käse und Schinken der Region gereicht. Das Mittagessen fand in einem typischen Restaurant in Évora statt. Es konnte ohne Einschränkungen frei von der Karte gewählt werden, inklusive Kaffee und Nachtisch. Wein-Interessierte lernen sehr viel über lokale Besonderheiten und es wird auch auf den Korkanbau eingegangen. Micaela hat sehr dazu beigetragen, dass der Trip zu einem unterhaltsamen Erlebnis wurde!

Alentejo-Weintour ab Lissabon Bewertet von Vanessa, 16.10.2016

Alentejo 5 Tage
4.8
Basierend auf 8 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden