Alentejo Weinproben & Weingutbesichtigungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Lissabon - Gastronomischer Rundgang & Weinverkostung

Dauer: 4 Stunden
219 Bewertungen
219

Genießen Sie das portugiesische Essen auf einer Tour durch Lissabons traditionellen Lokale. Ihr Tourleiter gibt Ihnen Tipps in Sachen Wein, Petiscos,…

Beliebte Weinproben & Weingutbesichtigungen in Alentejo

Alle Weinproben & Weingutbesichtigungen in Alentejo anzeigen
Alle 641 Tickets & Touren

Alentejo: Was andere Reisende berichten

Eine gelungener Start um Lissabon kennenzulernen

Wir waren zum ersten Mal in Lissabon. Diese Tour war der gelungene Start um Lissabon kennenzulernen und gleichzeitig einige kulinarische Besonderheiten (Käse, Marmelade, Wurst, Schinken, Portwein, Wein und Liköre) zu verkosten. Besonders toll war, dass die Gruppe nur 10 Personen groß war und der Guide (Rebecca) mit Wissen und Witz die Tour zu einem Erlebnis machte. Get your Guide kannten wit bisher auch noch nicht, aber wir werden bei weiteren Städtereisen prüfen, welche Angebote es dort gibt. Das Konzept hat uns überzeugt.

Lissabon - Gastronomischer Rundgang & Weinverkostung Bewertet von Norbert, 13.02.2017

Vier absolut informative und unterhaltsame Stunden

Wir sind mit unserem Guide Thiago in die kulinarische Welt Lissabons eingetaucht, haben viele Beispiele der regionalen Küche genossen, unterschiedliche Tavernen, Restaurants und Cafés kennengelernt und dabei noch viel über Portugals Regionen, seine bunte Bevölkerung und insbesondere über die Geschichte Lissabons erfahren. Thiago hat sehr gut englisch gesprochen. Er war sehr engagiert, seine gute Laune hat uns angesteckt. Toll!

Alles war sehr gut und vor allem wir hatten mit nichts Schwierigkeiten

wir werden wenn immer möglich mit Ihnen reisen, denn wir sind damit organisatorisch einfach toll aufgehoben, und auch die Angebote sind sehr gut und sinnvoll

Interessant, informative Hintergründe, zeitlich gut geplant

Hat super geklappt, auf besondere Wünsche wurde eingegangen, Tipps für weitere Unternehmungen waren gut

Lissabon - Gastronomischer Rundgang & Weinverkostung Bewertet von Hans Walter, 17.10.2016

Sehr schöner Tag, interessante Führungen und leckerer Wein!

Die Tour startete morgens um 08:45 Uhr und endete um 18:30 Uhr. Wir wurden pünktlich von unserem Guide Micaela abgeholt. Schon während der Fahrt erzählte sie viel über die Umgebung und regionale Spezialitäten. Ihre unkomplizierte und humorvolle Art sorgte dafür, dass sich die Gruppe schnell miteinander bekannt machte und ins Gespräch kam. Die beiden Weingüter, die besichtigt wurden, waren grundsätzlich sehr unterschiedlich , was die Tour wirklich interessant machte. Zu Beginn gab es eine Blindverkostung und bei beiden Verkostungen wurden Käse und Schinken der Region gereicht. Das Mittagessen fand in einem typischen Restaurant in Évora statt. Es konnte ohne Einschränkungen frei von der Karte gewählt werden, inklusive Kaffee und Nachtisch. Wein-Interessierte lernen sehr viel über lokale Besonderheiten und es wird auch auf den Korkanbau eingegangen. Micaela hat sehr dazu beigetragen, dass der Trip zu einem unterhaltsamen Erlebnis wurde!

Alentejo-Weintour ab Lissabon Bewertet von Vanessa, 16.10.2016

Alentejo Weinproben & Weingutbesichtigungen
4.8
Basierend auf 227 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden