Alcudia Touren zum Sonnenaufgang
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Touren zum Sonnenaufgang in Alcudia

Alle 17 Tickets & Touren

Alcudia: Was andere Reisende berichten

Als es dann doch noch stattfand, war es fabelhaft!

Leider wurde die Tour 3mal verschoben (einmal wegen Feiertag in Mallorca, was ja vorher nicht bekannt war, oder???, einmal wegen Platzmangel und einmal offenbar wegen den Wettervorhersagen). Das hat sehr genervt. Wir waren nicht sicher, ob uns dann wirklich jemand abholt oder ob wir am Strand stehen gelassen werden. Wir wurden dann aber geholt und es hat sich gelohnt. Sonnenaufgang war nicht super, weil es nicht so toll Wetter war (was es gewesen wäre an dem Tag als es wegen dem Wetter verschoben wurde), aber die Delfine waren echt eindrücklich und sooo schön.

Gut organisierte, schöne Tour, viele Delfine

Die Abholung hat sehr gut geklappt; wir hatten eine Ferienwohnung, uns wurde vorher ein Hotel in der Nähe als Treffpunkt genannt; von dort Transfer zur Anlegestelle durch freundliche und engagierte Mitarbeiter, mit denen man sich auf englisch verständigen konnte. Besser warm anziehen, da morgens um 6 noch recht kalt.Das Boot fasste 70 Leute (Hochsaison). Pünktlich zum Sonnenaufgang hielt das Schiff für Fotos; dieser wurde mit kitschiger Musik untermalt;hätte für uns nicht sein müssen, aber die meisten Gäste schienen es zu mögen. Nach kurzer Fahrt vor die Küste trafen wir bereits eine Gruppe Delfine an. Hier hielt sich das Schiff dann die restliche Zeit auf. Leider wurde zu den Delfinen selbst nichts weiter kommentiert (z.B., dass es sich bei diesen um Große Tümmler handelte). Die Beobachtung war eine ganze Weile möglich, bis das Schiff umkehrte. Die Abholung vom Hafen bzw. Steg war ebenfalls gut organisiert. Insgesamt eine schöne Tour, vor allem für Leute, die es romantisch mögen.

Sehr schön, lohnt sich, umbedingt medikament gegen reiseübelkeit!!!

Toller ausflug, die delfinsichtung is so gut wie garantiert da diese gruppe von 15-20 tieren mit jungtieren immer dort aufhält. Die tiere springen und es macht riesen spass die tiere in ihrer umgebung zu sehen. Das meer ist fantasitsch blau. Es ragen 100m hohe klippen aus dem meer und am fuße derklippen halten sich die tümmler auf. Aber wenn man noch keine bootstour gemacht hat sollte man umbedingt vorher ein rezwptfreies medikament gegen reiseübelkeit einnehmen. Es war kaum seegang und trotzdem mussten 15% der teilnehmer in tüten kotzen.

Mallorca: Sonnenaufgang auf dem Wasser & Delfin-Tour Bewertet von Fredrik, 09.09.2016

Alle Erwartungen erfüllt und von den Delfinen sogar übertroffen. :)

Der Transfer hat reibungslos geklappt und das Personal sehr freundlich. Die Tickets haben wir vorab im Internet gebucht. Das Boot war nicht überfüllt so dass man jederzeit gute Sicht hatte. Die Landschaft war ein Traum und die Delfine konnten wir sehr gut erkennen und fotografieren. Auf jeden Fall eine Reise und das Geld wert!!

Ganz sicher ein tolles Erlebnis für Leute ohne Seekrankheit

Leider hatten wir von der Fahrt nichts da wir beide wohl Seekrank wurden. Dennoch wurde meiner Partnerin eine Decke gereicht und es wurde um uns gesorgt, schade zwar aber es ist halt so ansonsten echt tolle Crew guter Service

Mallorca: Sonnenaufgang auf dem Wasser & Delfin-Tour Bewertet von Matthias, 16.08.2016

Alcudia Touren zum Sonnenaufgang
4.6
Basierend auf 30 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden