Alcudia
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Alcudia

Alcudia: Alle Touren & Aktivitäten

Alcudia: Was andere Reisende berichten

Sehr netter Ausflug. Preis ist etwas hoch angesetzt

Der Trip war sehr schön und interessant. Wir fuhren zu einem wunderschönen Platz an der Steilküste, wo man uns ca 30 Minuten lang baden ließ. Das Wasser war herrlich und glasklar. Danach ging es weiter zu den Höhlen, in die wir mit dem Boot hinein fuhren. Die Höhlen waren sehr klein aber hübsch. Die Sitzbänke auf dem Boot sind allerdings nach einer Stunde sehr unbequem und hart. Zwischendurch gab es noch Sandwiches und Getränke zu kaufen. Dose trinken zu 2,50 Euro und eingeschweißte Sandwiches zu 3 Euro. Die Crew ist sehr nett und hilfsbereit gewesen. Alles in allem kann man diesen Ausflug empfehlen.

Eine atemberaubende Reise auf dem Meer mit Delfinen

Alles in allem war es eine wunderschöne Reise auf dem Meer der aufgehenden Sonne entgegen. Würde es auf jeden Fall jedem empfehlen, ist sehr sehenswert. Nur gab es einen kleinen Hacken, der mir und meiner Begleitung beinahe den schönen Ausflug verdorben hätte ... Für alljene, die einen leichten Magen haben und schnell zu Übelkeit neigen, ist diese Reise NICHT empfehlenswert. Die Wellen sind schon sehr stark, da kann es vorkommen, dass man seekrank wird, und das ziemlich schnell. In diesem Fall ist es Folter für die Person, knappe drei Stunden auf einem Schiff zu verharren ...

Hält was es verspricht man sieht Delfine

Beginnt sehr früh man fährt los und sammelt an noch vier Stellen Leute ein dann wird ein Fischerboot angefahren oberhalb dessen Schleppnetz Delfine sind die dem Fischer einige Fische mopsen wo man sie sehen kann während dem geht die Sonne auf auf der Rückzug giebt es dann noch frisches Brot mit Käse und Kochsinken mit blauem Kaffee,eigentlich so eie der Veranstalter versprich Wenn man unbedingt die Delfine sehen möchte ist die Tour sehr gut möchte man den sonnen Aufgang auf dem Meer erleben, der am Strand ist genauso und man braucht nicht so früh hoch

Mal ein anderer Urlaubstag mit vieeel Spass.

Vom Hotel wurden wir pünktlich abgeholt. Toll. Die Guides waren super nett und vorallem Joan machte uns viel Spass. Wir haben uns auf Englisch unterhalten. Er hat einem erklärt, wie und wo man springen kann und einem beim Ausstieg aus dem Wasser geholfen. Es waren viele diverse Sprünge dabei von ca. 2-3 m zum Eingewöhnen bis 10 m Höhe. Die 13 Meter haben wir nicht gewagt. Alles war super und sehr spannend, aber auch anstrengend. Sollte man mal erlebt haben.

Mallorca: Coasteering Bewertet von Holger, 06/04/2019

war eine sehr schöne und entspannte Ausfahrt

Mir und meiner Freundin hat's sehr gut gefallen und man konnte viel sehen was man so gar nicht zu Fuß oder teils mit Auto erreichen hätte können. da wir kein leihwagen hatten war es eine gute Idee diese bootsfahrt zu Unternehmen da man wie schon gesagt viel sieht und der Stopp mit dem schwimmen im kristall klären Wasser war richtig gut leider zu kurz aber alles in allem ist es sein Geld werd