Alcudia

Die besten Sehenswürdigkeiten in Alcudia

Top-Sehenswürdigkeiten in Alcudia

Sightseeing in Alcudia

Möchten Sie alle Aktivitäten in Alcudia entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Alcudia: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.433 Bewertungen

Es war anstrengender als gedacht, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. Die Kletterpassagen waren schon sehr anspruchsvoll, wer körperlich nicht wirklich fit ist, sollte diese Veranstaltung meiden. Für unsere Tochter (13 Jahre) war es ein klein wenig zu viel, für ein anderen Jungen (12 Jahre) war es grenzwertig, aber er fand es mega-toll! Ich hätte mir noch etwas mehr Abwechslung gewünscht. Die beiden Guides waren top, haben sich super auf die Gruppe und das Leistungsniveau eingestellt. Der Preis ist auf jeden Fall angemessen.

Trotz der aktuellen Corona Situation hat die Tour verdammt viel Spaß gemacht und auch Preis Leistungstechnisch unschlagbar. Es wurde alles gemacht was auch in der Beschreibung stand und Essen gab es reichlich. Die aktuellen Hygienemaßnahmen sind gut umgesetzt wenn jeder auch eigenverantwortlich Abstand zu anderen Mitmenschen einhält.

Der Ausflug war super. Es ging morgens um 5.40 Uhr los und endete um 10.20 Uhr. Leider ist es nur bedingt für Kinder geeignet. Unseren Kindern und auch anderen war leider so schlecht, dass sie den Ausflug nicht so richtig genießen konnten. Die Buchung übers Internet war völlig problemlos.

Super organisierter Ausflüge, sogar mit einem kleinen Frühstück. Wunderschöner Sonnenaufgang. Das schönste waren aber die vielen Delfine, die wir beobachten konnten. Ein Rundum gelungenes Erlebnis für die ganze Familie.

Schöne Tour die Spaß macht. Die Crew war sehr nett und auch hilfsbereit. Dank Covid19 können leider nur 3 Personen nach unten zum Glasboden. Preis Leistung stimmt allerdings.