Alcázar von Sevilla Fahrradtouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Fahrradtouren in Alcázar von Sevilla

Alle Fahrradtouren in Alcázar von Sevilla anzeigen
Alle 179 Tickets & Touren

Alcázar von Sevilla: Was andere Reisende berichten

Sehr interessante Führung, viele schoene Plaetze gesehen

Die Radtour mit Christina und Carlos war super nett und angenehm. Der geschichtliche Hintergrund wurde von Christina mit Leidenschaft erzählt.

Sevilla: Tägliche 2,5-stündige Fahrradtour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 15.02.2016

Es war eine sehr angenehme und informative Führung.

Durch diese Führung lernt man die Stadt von einer angenehmeren Art kennen. Das gut ausgebaute Velonetz ermöglicht ein schnelles, aber stressfreies vorwärtskommen. Zudem hatten wir durch die beiden jungen Studenten Matthias und Pablo gute Gespräche über die Kultur in Sevilla. Wir können diese Stadtführung bestens empfehlen.

Sevilla: Tägliche 2,5-stündige Fahrradtour Bewertet von Thomas, 09.06.2015

Die Führung war sehr angenehm und informativ!

Wir haben die Führung sehr genossen. Wir haben viel geschichtliches und Informatives und interessantes aus der Führung mitgenommen. Die Fahrräder waren völlig in Ordnung und sprachlich war es hervorragend.

Sevilla: Tägliche 2,5-stündige Fahrradtour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 01.04.2015

Alcázar von Sevilla Fahrradtouren
4.7
Basierend auf 35 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden