Alcázar von Sevilla

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Alcázar von Sevilla

Möchten Sie alle Aktivitäten in Alcázar von Sevilla entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Alcázar von Sevilla: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 18.531 Bewertungen

Sehr gute Führung. Wir hatten das Glück eine Privatführung zu bekommen, da sich außer uns niemand angemeldet hatte. Unser Guide Mari Paz hat sehr gut deutsch gesprochen, war super kompetent und ist auf uns eingegangen. Wir hatten unsere kleinen Tochter (1,5 Jahre) im Buggy mit dabei, was kein Problem war. Vielen lieben Dank für die tolle Führung durch die Alcázar, Mari Paz!! Sehr zu empfehlen!

Sehr empfehlenswert, die Tour war großartig und vor allen für Teenager ein echtes Highlight, vor allem Dank dem wirklich tollen, wahnsinnig gut informierten und super netten Guide Marcio lernten wir eine ganze Menge über Sevilla- Sicherlich sind ca 30 Euro pro Person nicht ganz günstig, aber das war definitiv jeden Cent wert- Unbedingt buchen!

Unsere Reiseführerin Maria war super, hat sich an jeder Station in Ruhe Zeit gelassen, uns Infos zu geben, hat uns aber nicht mit Infos überladen. Es war perfekt! Danke Maria!

Der Guide war sehr nett und ist extra darauf eingegangen was mich interessierte! Sein Wissen war sehr umfassend und er hat es sehr interessant und lustig vermittelt.

Super Tour. Sehr informativ, Maria konnte sehr gut deutsch und hat alles in zeitlichen Kontext gebracht. Gerne wieder