Alcazaba (Málaga)
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Alcazaba (Málaga): Tickets & Besichtigungen

Alcazaba (Málaga): Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Malaga

Alle 150 Tickets & Touren

Alcazaba (Málaga): Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 1.319 Bewertungen

Ganz tolles 90-minütiges Event. Wir haben die Tour auf Englisch gemacht, unser Guide Samuel war sehr begeistert und mitreißend, wir haben wahnsinnig viel gelernt. Er hat in kurzer Zeit einen Abriss der Geschichte von knapp 3000 Jahren Malaga gemacht, das war fast schön bühnenreif. Das Theater ist schön und Die Alcazaba ist immer noch nicht fertig hergerichtet, welches eigentlich kaum zu glauben ist, wenn man bedenkt, was für ein Juwel es ist. Der Blick von den unterschiedlichen Punkten der Acazaba war klasse. Oben angekommen sind wir in den Fahrstuhl gestiegen und waren -- schwupps -- wieder am Hafen.

Coole Art, eine Stadt zu entdecken, nicht zu viel und nicht zu wenig Infos, dafür noch persönliche, individuelle Tipps des Guides. Das Tempo wurde durch die anderen Teilnehmer, die offensichtlich normalerweise nicht Fahrrad fahren, etwas gedrosselt und wir mussten viel auf die Nachzügler warten, aber wir haben dann auch Zeit gehabt, uns mit dem Guide zu unterhalten.

Höhepunkte von Málaga: 3-stündige Fahrradtour Bewertet von

Es war eine sehr gute Erfahrung. Der Guide hatte viel Geduld, auch wenn man auf dem Segway zunächst unsicher war. Allerdings gibt es keine Roller. Dies müsste in der deutschen Version angepasst werden. Vielen Dank!

Der Lokal Reiseleiter Toni, war sehr gut. Super Vorbereitet, hat viel erzählt und war nett. El guia local, muy simpático, con muchas informaciones, pontual... perfecto.

Málaga: Alcazaba-Tour mit römischem Theater Bewertet von

Top Erlebnis, die Tour hat die Interesse geweckt, die Stadt zu entdecken. Audioguide in mehreren Sprachen sehr hilfsreich. Bestellung im Internet reibungslos.

Titelbild: Kristoffer Trolle, CC BY 2.0