Alcatraz
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Alcatraz

Möchten Sie alle Aktivitäten in Alcatraz entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Alcatraz: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.988 Bewertungen

Die Übernahme der Fahrräder hat super geklappt. Ich kann nur empfehlen, gegen einen Aufpreis von 25 $ (werden vor Ort bezahlt), E-Bikes zu nehmen. Die Tour über die Golden Gate mit mehreren Zwischenstopps war grandios. Nach Abschluss der geführten Tour in Sausalito können die Räder noch bis zur Schließung der Radstation (20 Uhr) frei genutzt werden. San Francisco eignet sich super zur Erkundung mit dem Rad. Auch die Alcatraz-Tour hat perfekt geklappt. Die Tickets lagen bereits bereit und wir hatten die Möglichkeit eine Stunde eher als vorgegeben zur Gefängnisinsel zu fahren. Allerdings war der Andrang sehr gering. Alles in Allem sehr zu empfehlen!

Wir hatten um Abholung vom Hotel gebeten, bekamen aber keine Bestätigung dazu. Um so überraschter waren wir dann morgens, als dann doch ein Bus bereit stand. Etwas schade war, dass die ganze Tour um eine Stunde vorverlegt worden war. Das war für den ersten Urlaubstag echt früh. Der Bus war geräumig und gut temperiert, der Fahrer sprach verständlich und war sehr lustig. Die Überfahrt nach Alcatraz und der Aufenthalt dort war großartig.

Tolle Organisation und reibungslose Abwicklung, gute Räder für die Radtour und unser Tourguide Duncan/Dunkin war top! Zudem konnten wir so noch Tickets für Alcatraz ergattern. Alles in allem: Das Kombiticket ist sein Geld wert. Wir würden es jederzeit wieder machen!

Die Stadtrundfahrt war mehr als nur perfekt. Man sieht die ganze Stadt. Super toller Bus. Sehr sehr netter Busfahrer der uns alles sehr genau erklärt und erzählt hat. Ist alles super abgelaufen. Würde immer wieder diese Tour buchen

Hat alles gut geklappt! Klasse Stadtführer, sehr gut zu verstehen! Der Bus hätte ein offenes Dach haben müssen, wäre cooler gewesen!! Eine Abholung am Flughafen wäre noch klasse gewesen!!