Alcatraz
Sightseeingtouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Alcatraz

Möchten Sie alle Aktivitäten in Alcatraz entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Alcatraz: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.381 Bewertungen

Die Übernahme der Fahrräder hat super geklappt. Ich kann nur empfehlen, gegen einen Aufpreis von 25 $ (werden vor Ort bezahlt), E-Bikes zu nehmen. Die Tour über die Golden Gate mit mehreren Zwischenstopps war grandios. Nach Abschluss der geführten Tour in Sausalito können die Räder noch bis zur Schließung der Radstation (20 Uhr) frei genutzt werden. San Francisco eignet sich super zur Erkundung mit dem Rad. Auch die Alcatraz-Tour hat perfekt geklappt. Die Tickets lagen bereits bereit und wir hatten die Möglichkeit eine Stunde eher als vorgegeben zur Gefängnisinsel zu fahren. Allerdings war der Andrang sehr gering. Alles in Allem sehr zu empfehlen!

Wundervolle Bootsfahrt. Es war alles sehr toll Arrangiert. Und auch mit dem Voucher hat alles reibungslos geklappt. Die Crew und auch der Capitain waren toll drauf. Wir hatten einen Wundervollen Sonnenuntergang. Die angebotenen Snacks waren reichlich, Gesund und toll angerichtet. Auch die Getraenkeauswahl war sehr gross. Da ist fuer jeden was dabei gewesen. Sitz und Stehplaetze gab es genug, drinnen wie draussen. Das Boot war nicht mit Gaesten ueberladen, was ich sehr toll fand. Und als es kaelter wurde und der wind kraeftiger war gab es genuegend jacken fuer alle an Bord. Jederzeit wieder.

Diese Tour war wunderbar! Ich habe die Stadt schon an meinem ersten Urlaubstag kennengelernt. Besonders schön waren die Fahrt über die Golden Gate Bridge, Land‘s End, Twin Peaks! Der Busfahrer war sehr kompetent, er hat viel Interessantes berichtet. Da er sehr deutlich und auch langsam gesprochen hat, habe ich trotz meiner geringen Englischkenntnissen sehr viel verstanden! Auch die Schiffstour nach Alkatras war interessant! Vielen Dank für dieses Angebot! Ich kann es weiterempfehlen .

Wir hatten um Abholung vom Hotel gebeten, bekamen aber keine Bestätigung dazu. Um so überraschter waren wir dann morgens, als dann doch ein Bus bereit stand. Etwas schade war, dass die ganze Tour um eine Stunde vorverlegt worden war. Das war für den ersten Urlaubstag echt früh. Der Bus war geräumig und gut temperiert, der Fahrer sprach verständlich und war sehr lustig. Die Überfahrt nach Alcatraz und der Aufenthalt dort war großartig.

Tolle Organisation und reibungslose Abwicklung, gute Räder für die Radtour und unser Tourguide Duncan/Dunkin war top! Zudem konnten wir so noch Tickets für Alcatraz ergattern. Alles in allem: Das Kombiticket ist sein Geld wert. Wir würden es jederzeit wieder machen!