Alcatraz
Aussichtspunkte

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Alcatraz

Möchten Sie alle Aktivitäten in Alcatraz entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Alcatraz: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 182 Bewertungen

Wundervolle Bootsfahrt. Es war alles sehr toll Arrangiert. Und auch mit dem Voucher hat alles reibungslos geklappt. Die Crew und auch der Capitain waren toll drauf. Wir hatten einen Wundervollen Sonnenuntergang. Die angebotenen Snacks waren reichlich, Gesund und toll angerichtet. Auch die Getraenkeauswahl war sehr gross. Da ist fuer jeden was dabei gewesen. Sitz und Stehplaetze gab es genug, drinnen wie draussen. Das Boot war nicht mit Gaesten ueberladen, was ich sehr toll fand. Und als es kaelter wurde und der wind kraeftiger war gab es genuegend jacken fuer alle an Bord. Jederzeit wieder.

Wir haben die Katamaran-Fahrt vor unserem Urlaub gebuch und waren schon beim Betreten des Katamarans begeistert über den Ausblick und die offene und freundlich Art der beiden Guides. Es gab sogar Jacken, die kostenfrei für alle Frostbeulen zur Verfügung standen. Es war eine unvergessliche Fahrt und ein tolles Erlebnis in einer kleinen überschaubaren Gruppe. Den Sonnenuntergang mit Blick auf die Golden Gate Bridge und die Skyline darf man nicht verpassen. Vielen Dank dafür!

Trotz bewölktem Wetter, war es ein tolles Erlebnis! Man konnte sich entweder draußen oder auch drinnen aufhalten. Für Außen gab es Jacken, da es durch den Wind sehr kalt war. Innen wurden kleine Snacks und Getränke serviert. Man konnte viele schöne Bilder machen - insgesamt ein Volltreffer!

Die Katamaranfahrt in den Abendstunden vor San Francisco ist fantastisch. Der Anblick der Stadt sowie der Golden Gate vom Wasser aus ist überwältigend. Man muss es einfach erlebt haben. Nur zu empfehlen!!!

Es war ein super Erlebnis. Ich kann es jedem empfehlen. Die Crew war aufmerksam und sehr freundlich. Was wir erlebt haben kann man nicht beschreiben - man muss es selbst genießen.