Datum wählen

Albufeira Mit Delfinen schwimmen

Unsere beliebtesten Albufeira Mit Delfinen schwimmen

Albufeira: Delfinbeobachtung & Bootsfahrt zur Benagil-Höhle

1. Albufeira: Delfinbeobachtung & Bootsfahrt zur Benagil-Höhle

Steig im Jachthafen von Albufeira in ein kleines Boot und fahr 18 km entlang der Küste der Algarve. Genieß die Beobachtung von Delfinen in ihrem natürlichen Lebensraum mit Kommentaren eines Guides und Meeresbiologen. Besuch den Leuchtturm von Alfanzina und die Benagil-Höhle am Meer. Fahr mit einem Kapitän, der sich in diesem Teil der Küste bestens auskennt. Fahr zum Leuchtturm Farol de Alfanzina und bewundere die Strände und Felsformationen auf dem Weg. Bestaune die herrlichen Meereshöhlen, darunter die berühmte Felsformation der Höhle von Benagil. Kühl dich ab im Meer, wenn das Wetter mitspielt, und halte Ausschau nach liebenswerten Delfinen, die im Wasser herumtollen. Spüre die Meeresbrise auf deinem Gesicht, während du die malerische Aussicht genießt. Erfahre von dem örtlichen Meeresbiologen an Bord mehr über das Leben im Meer.

  • Wasseraktivitäten
1 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Häufig gestellte Fragen über Albufeira

Was muss man in Albufeira unbedingt gesehen haben?

Top-Attraktionen, die man gesehen haben muss:

Albufeira: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Die besten Tagesausflüge von dort aus sind:

Silves

Albufeira: Was sind die besten Angebote und Rabatte?

Sightseeing in Albufeira

Möchten Sie alle Aktivitäten in Albufeira entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Albufeira: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 2.212 Bewertungen

Es war ein tolles Erlebnis. Ich hatte zunächst Sorge, dass ich seekrank werde, aber durch die hohe Geschwindigkeit des Bootes und den nur leichten Wellengang war das dann doch kein Problem. Der Guide hat uns die ganze Fahrt über Fragen beantwortet und Erklärungen gegeben, so dass wir insgesamt gut informoiert waren. Tatsächlich haben wir auch Delfine gesehen, obwohl das nicht garantiert werden kann. Die Fahrt entlang der Küste mit Einfahrt in verschiedene Höhlen hat mich auch begeistert und die gut zwei Stunden vergingen wie im Flug..

Durch die Kombination ist die Tour auf jeden Fall ein Erlebnis. Sehr gute Organisation, angenehmer Guide, gute Grösse des Bootes. Dass wir tatsächlich Delfine gesehen haben war gigantisch.

Die Algarvenküste von Boot aus zu sehen war sehr beeindruckend. Diese vielen kleinen Strände und Höhlen. Selbst ohne die Delfinbeobachtung wäre der Preis angemessen!!!

Ein Muss bei einer Reise durch die Algarve! Toller Guide und schöne Bootsfahrt übers Meer. Delfine haben wir natürlich auch gesehen! Ein absolutes Highlight

Super Tour, definitiv das Highlight des Urlaubes! Bietet sich sehr gut an, die Höhlen mit den Delfinen zu verbinden.