Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Wasseraktivität

Albufeira: Kajaktour zu versteckten Höhlen und abgelegenen Stränden

Albufeira: Kajaktour zu versteckten Höhlen und abgelegenen Stränden

Ab 35 € pro Person

Begib dich von Albufeira aus auf eine anfängerfreundliche Kajaktour. Erkunde die versteckten Höhlen und abgelegenen Strände der Algarveküste und genieße die Unterstützung und Anleitung eines Kajaklehrers, während du segelst.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 2 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Entdecke abgelegene Höhlen und Strände und erkunde die Küste von Albufeira mit dem Kajak
  • Besuche den berühmten São Rafael Strand an der Algarve und erkunde die Küste
  • Reise zum wunderschönen, geheimen Strand, Praia do Ninho das Andorinhas
  • Besuche die Xorino Meereshöhle und erkunde je nach Gezeiten weitere Höhlen
  • Lerne von erfahrenen Guides die grundlegenden Fähigkeiten, die du zum Kajakfahren an der Küste brauchst
Beschreibung

Mach eine anfängerfreundliche Kajaktour ab Albufeira. Entdecke versteckte Höhlen und wunderschöne, abgelegene Strände an der Algarveküste. Fahre mit einem Lehrer an der Küste entlang und bewundere wunderschöne Aussichten auf dieser Tour, die für alle Könnerstufen geeignet ist.

Beginne die Tour am weißen Sandstrand von São Rafael an der Algarve. Wage dich durch das ruhige und klare Meer in Küstennähe und erkunde die wunderschöne Küste von Albufeira und die Höhlen.

Stelle deine Sachen am Strand ab und erhalte eine Einweisung in die Kajaktechniken und werde mit einer Schwimmweste ausgestattet. Steig mit den Instruktoren ins Wasser und lerne die grundlegenden Fähigkeiten, wie man das Kajak wendet und manövriert.

Erkunde die Höhlen in der Nähe des Strandes Sao Rafael und erkunde je nach Gezeitenstand verschiedene Höhlen. Paddle 45 Minuten lang und halte an einem Wüstenstrand an, um dich zu entspannen und das Land zu erkunden, wenn die Wasserbedingungen gut sind, steige aus dem Kajak aus und erkunde es.

Folge dem Tourguide, der dir den Weg weist und dir hilft, wenn du zu müde bist, um weiterzupaddeln. Kehre zurück zum Strand von Sao Rafael und beende die Tour dort, wo wir sie begonnen haben. Steige am Ende der Tour sicher aus den Kajaks am Strand aus und sammle deine Sachen ein, bevor du dich auf den Heimweg machst.

Inbegriffen
  • Doppel- oder Einzelkajak
  • Schwimmweste
  • Reiseleiter
  • Fotos
Nicht geeignet für
  • Schwangere Frauen
  • Nichtschwimmer

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Triff dich am Estacionamento Praia de São Rafael und suche nach Kayak and Paddle Caves Tours, um einzuchecken.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Strandbekleidung

Bitte beachten

  • Fotos können nach Beendigung der Tour gekauft werden
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5

basierend auf 52 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,4/5
  • Transport
    4,4/5
  • Preis-Leistung
    4,3/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht wobei einige aus unserer Gruppe auch seekrank wurden. Leider war die Organisation nicht gut, oft hat man auf dem Wasser gar keinen der Organisatoren gesehen. Das könnte optimiert werden . Das Kayakfahren an sich war aber sehr spaßig und ein Erlebnis das in Erinnerung bleiben wird. Auch die Höhlen waren sehr schön. :)

Weiterlesen

10. November 2022

Mit dem Kajak über den Atlantik ist eine Erfahrung! Die Begleitung war sehr professionell und hatte alles im Griff. Es hat Spaß gemacht! Gerne wieder.

10. September 2022

Wir haben als Familie zu sechst die Tour gebucht, die eigentlich ganz schön ist. Allerdings sollte man seetauglich sein vor allen Dingen bei stärkerem Wellengang. Da es zwei Personen aus unserer Familie ziemlich schlecht wurde bestand die einzige Option darin alleine umzudrehen!!!! Das haben wir dann als Familie mit vier Kindern gemacht. Fotos haben wir netterweise noch zugeschickt bekommen allerdings waren leider zwei von uns bei mehr als 50 Bildern gar nicht drauf - sehr schade!!!!

Weiterlesen

9. September 2022

Produkt-ID: 416967