Wasseraktivität

Albufeira: Einzel-, Doppel- oder Dreierflug Parasailing

Albufeira: Einzel-, Doppel- oder Dreierflug Parasailing

Ab 30 € pro Person

Fliege wie ein Vogel durch die Lüfte über Albufeira und betrachte die Küste aus einer anderen Perspektive bei einem Einzel-, Doppel- oder Dreifach-Parasailing.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 10 Minuten
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Kursleiter
Portugiesisch, Englisch, Spanisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Gleite mit einem Parasail bis zum 80 Meter über Albufeira
  • Bewundere den Blick auf die Algarve von oben
  • Genieße ein einzigartiges Parasailing-Erlebnis als Einzelflug oder mit 2 oder 3 Freunden
Beschreibung
Erlebe den Nervenkitzel in den Lüften über Albufeira bei einer einzigartigen Parasailing-Aktivität und gleite etwa 10 Minuten lang durch die Luft. Erlebe das einzigartige Gefühl der Freiheit, das Parasailing ermöglicht. Steige von der Plattform am Heck eines Bootes auf und erhebe dich sicher und trocken in einem Einzel-, Doppel- oder Dreifach-Parasail in den Himmel. Fliege bis zu einer maximalen Höhe von 80 Metern über dem Meeresspiegel und genieße einen privilegierten Blick auf die Umgebung. Schwebe über die Stadt und genieße die Stille, während du ein außergewöhnliches Gefühl von Frieden und Ruhe erlebst. Dann gehst du langsam in den Sinkflug über und hast die Möglichkeit, das Wasser zu berühren, bevor du wieder auf der Plattform landest, wenn du möchtest. Maximale Größe der Rettungsweste: 3XL (117 - 125cm Brustumfang, ungefähr 95kg - 120kg)
Inbegriffen
  • Parasailing
  • Tafelwasser
  • Sonstige Getränke
Nicht geeignet für
  • Kinder unter 2 Jahren
  • Schwangere Frauen
  • Personen mit Höhenangst
  • Personen unter 110 cm
  • Kinder unter 20 kg

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Treffpunkt ist das Büro von AlgarExperience Enjoy the Sea.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Kleidung, die schmutzig werden darf
  • Schutzmaske, Schal oder Tuch

Bitte beachten

  • Wenn die Aktivität vom Anbieter storniert wird, kannst du wählen zwischen einem neuen Termin oder einer Rückerstattung.
  • Kinder unter 16 Jahren müssen von einem Erwachsenen begleitet werden.
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5

basierend auf 344 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,8/5
  • Transport
    4,8/5
  • Preis-Leistung
    4,6/5
  • Sicherheit
    4,8/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Den Preis wert. Sieht auf den Videos beängstigend aus, ist aber tatsächlich sehr langsam und entspannend, während man in der Luft ist. Die Crew stellte sicher, dass Sicherheit oberste Priorität hatte, und gab uns Anweisungen, wie man richtig landet und startet. Dauert ungefähr 1 Stunde, da Sie in einer Gruppe sind und jeder an der Reihe ist.

Weiterlesen

22. Dezember 2022

Alles war ausgezeichnet! Vom Einchecken bis zum Betreten des Wassers war es ein reibungsloses Segeln (im wahrsten Sinne des Wortes). Die Crew war super und es waren max. 12 Gäste gleichzeitig auf dem Boot. Seien Sie darauf vorbereitet, dass sie Ihnen hinterherlaufen, weil sie Ihnen so viel Zeit auf dem Wasser geben!

22. August 2022

Die Tour war kurz aber toll, wir waren sehr aufgeregt, aber das verflog automatisch als wir oben waren und den tollen Blick über Albufeira hatten. Die Fotos die von uns gemacht wurden,waren nicht soooo gut, lieber von Mitfahrern fotografieren lassen, diese Bilder sind bei uns sehr viel besser geworden. Kaptain und Guide waren sehr lieb, haben alles verständlich erklärt.

Weiterlesen

25. Juli 2022

Produkt-ID: 72482