Wasseraktivität

Albufeira: 2-stündiger Surfkurs am Praia da Falésia

Albufeira: 2-stündiger Surfkurs am Praia da Falésia

Ab 35 € pro Person

Ein 2-stündiger Surfkurs am schönen Praia de Falésia, einem der schönsten Strände der Region Ihre Lehrer ändern ihre Unterrichtsmethoden je nach Erfahrung des jeweiligen Surfers, so dass dies die perfekte Tour für Surfer aller Niveaustufen ist.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 2 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Kursleiter
Englisch, Portugiesisch, Französisch, Spanisch
Kleingruppe
Begrenzt auf 9 Teilnehmende

Dein Erlebnis

Highlights
  • Lernen Sie surfen
  • Erleben Sie den schönen Praia de Falésia
  • Fühlen Sie sich sicher auf dem Surfbrett
Beschreibung

Nachdem du aus dem Van gestiegen bist, kannst du die Wellen am Strand unter dir sehen. Wie sie den Sand verdecken, nur um ihn eine Sekunde später wieder zum Vorschein zu bringen. Du kannst die salzige Luft einatmen und die Sonne auf deiner Haut spüren, während du in deinen Neoprenanzug schlüpfst. Wenn deine Füße den Sand des Strandes berühren, liegt dein Abenteuer nur noch einen Schritt vor dir. In den Händen dieser Surf- und Schnorchelschule mit Sitz in Albufeira hast du die Möglichkeit, von Grund auf anzufangen und das Surfen zu lernen. Du wirst dem Ozean näher gebracht und erlebst unvergessliche Momente unter Wasser und auf deinem Surfbrett. Du kannst etwas Neues ausprobieren, das deinen Horizont erweitert - es geht nur um die Erfahrung.

Deine Unterrichtsstunde wird an dein Können angepasst, d.h. du kannst auf dem Sand beginnen oder gleich ins Wasser gehen, um deine Fähigkeiten zu verbessern. Genieße eine praxisnahe, persönliche Lernerfahrung, denn jeder Lehrer kümmert sich um etwa neun Teilnehmer.

>
Inbegriffen
  • 2-stündiger Kurs
  • Lehrer
  • Komplette Ausrüstung
  • Versicherung
  • Transport von deiner Unterkunft
Nicht geeignet für
  • Kinder unter 6 Jahren
  • Schwangere Frauen
  • Personen mit Herzproblemen
  • Menschen mit bestehenden Vorerkrankungen
  • Personen, die kürzlich operiert wurden
  • Personen mit Mobilitätseinschränkungen
  • Personen im Rollstuhl

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Praia da Falésia, Aldeia da Falésia, 8200-593 Albufeira.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Badekleidung
  • Handtuch
  • Trinkwasser

Bitte beachten

  • Bitte bringen Sie Badekleidung, ein Handtuch und Wasser mit
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5

basierend auf 162 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,8/5
  • Transport
    4,3/5
  • Preis-Leistung
    4,7/5
  • Sicherheit
    5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Zum ersten Mal surfen. Ich hatte eine lustige Zeit zu lernen, wie man die Wellen herausfordert. Der Lehrer hatte einen großartigen Erfahrungshintergrund, er unterrichtete die Gruppe Schritt für Schritt, um sicherzustellen, dass wir uns wohl fühlten und das Beste aus unserem Unterricht herausholten. Vielen Dank für ein angenehmes Erlebnis. Würde auf jeden Fall wieder kommen.

Weiterlesen

23. Oktober 2022

Ich habe mich schon immer zum Surfen hingezogen gefühlt, aber ohne es vorher getan zu haben. Und ich war in Versuchung! Es war wirklich zu toll und die Instruktoren waren es auch! Sie sind cool, super nett und pädagogisch. Sie drängen dich immer, dorthin zu gelangen. Diese Surfschule könnt ihr euch mit geschlossenen Augen aussuchen, nochmals vielen Dank für alles! <3

Weiterlesen

11. August 2022

Wir hatten eine wundervolle Erfahrung! Meine Freunde und ich sind zwischen 18 und 20 und es war unser erstes Surfen. Wir hatten viel Spaß und würden gerne wieder surfen. Wir haben diese Aktivität in letzter Minute gebucht und bereuen es überhaupt nicht! Es ist unsere Lieblingsaktivität, die wir in Portugal gemacht haben :))

2. Juli 2022

Produkt-ID: 190136