Albrechtsburg Meißen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Albrechtsburg Meißen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Albrechtsburg Meißen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Albrechtsburg Meißen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 155 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden mit der Fahrt nach Meißen und zurück.

Der Service von der Buchung zum Start und Ende der Fahrt sowie der Service an Bord waren gut. Allerdings wurde uns nicht mitgeteilt, dass man bei Regen, und wenn es Wetter bedingt zu kühl und windig wird, auch unter Deck aufhalten könnte. Wir haben das per Zufall entdeckt. Der Regen hat die Freude bzw. den Genuss der Fahrt an Deck etwas getrübt, aber wenn man sich zu helfen wusste und die Tische und Bänke etwas anhob, um das Wasser ablaufen zu lassen, und seinen Humor behielt, ging es durchaus.

Wäre es hin und wieder nicht allzu windig gewesen ( wofür der Veranstalter nichts kann ) wäre die Tour ein voller Erfolg gewesen. Sehr nettes Personal und vorallem zuvorkommend. Für alle die die Umgebung und den Flair des Gemütlichen bevorzugen absolut empfehlenswert.

Das Personal war total herzlich und überaus bemüht. auch währen des Wartens auf das Schiff hat der Verkäufer vor Ort alle mit Witzen und Sprichwörtern unterhalten

Es war einfach herrlich!!! Die Tour kann ich nur empfehlen. Die 1 Std Aufenthalt in Meißen war leider zu kurz. Sonst alles prima. Tolle Crew und toller Service.

Alles wunderbar geklappt. E-Tiket am Schiffsschalter problemlos in Fahrkarte getauscht. Immer wieder gern.