Albaicín
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Albaicín: Tickets & Besichtigungen

Albaicín: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Granada

Alle 241 Tickets & Touren

Albaicín: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 4.718 Bewertungen

Unschlagbar gute Führung mit SEHR engagiertem Guide

Die Führung war ein Highlight des Urlaubs. Juan hatte ein unglaubliches Wissen und hat uns mit seinen Geschichten wirklich in die Vergangenheit, aber auch die Gegenwart Granadas hineinversetzt. Tausend Dank für dieses unvergessene Erlebnis! Sein Deutsch war fließend und perfekt. Toll waren auch die ganzen Hintergrundinformationen, die Tipps für tolle Cafés und nicht so stark frequentierte Aussichtspunkte sowie die Anekdoten zu Granada und seinen Bewohnern. Wirklich zu empfehlen! Eine Investition, die sich absolut lohnt! Danke, Juan!

Granada: Albaicín & Sacromonte - Historischer Rundgang Bewertet von

Eine engagierte und sachkundige Führung, die wir sehr genossen haben!

Die Führerin war sehr beschlagen und hat sich in ihren Ausführungen voll auf unseren Horinzont und unsere Bedürfnisse eingestellt. Es war ein Erlebnis, die Alhambra unter ihrer Begleitung nach 42 Jahren wiederzusehen! Vielen Dank! Eine solche Führung können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

3 stündige spannende Führung mit super guide

Der guide sprach hervorragend Englisch, hat eine lockere Stimmung verbreitet und war offen für alle Fragen und Vorschläge. Granada ist eine klasse Stadt und es lohnt unbedingt die beiden Stadtteile Albaicin und Sacromento anzuschauen, inklusive super Blick auf die Alhambra

Kompetente nette Reiseleiterin großer Mehrwert

Ich kann nur immer jedem eine solche Führung mit vielen wertvollen Informationen empfehlen. So erlebten wir grandiose Blicke auf die Alhambra und erlebten bei San Nicolai zwischen Straßenmusikern den Sonnenuntergang. Dankeschön. Immer gern wieder

Sehr gut organisiert, pünktlich, viele Eindrücke

Etwas schade fand ich, dass die gebuchte Tour in Englisch gleichzeitig auch in Spanisch durchgeführt wurde. So hörte man die Führerin immer reden, mal in englisch, dann wieder in spanisch. Zusammen mit den vielen Leuten wird das sehr anstrengend.

Ab Malaga: Alhambra-Führung Bewertet von