Alaska

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Alaska

Möchten Sie alle Aktivitäten in Alaska entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Alaska: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 186 Bewertungen

Schöne Tour zu Highlights der Umgebung von Anchorage

Wir hatten das Glück, diese Tour mit nur einem weiteren Mitreisenden durchführen zu können. So war dies faktisch eine Privat-Tour zu einem Aussichtspunkt (Beluga Point) am Turnagain Arm (leider bei Niedrigwasser), zum Portage Glacier mit Schiffsfahrt und zu einer Art Wildpark/Natur-Zoo (Alaska Wildlife Conservation Center). Unser Guide John von 907-Tours ist sehr zuverlässig, freundlich und weiß viel über alle Stationen dieser Tour. Der "Freightliner", mit dem wir die Tour durchgeführt haben, ist für die wenigen Passagiere an Bord gut und komfortabel, wie das ist, wenn der Bus voll ist, kann ich nicht bewerten. Für eine Privat-Tour, so wie wir das machen konnten, ist der Preis hoch, aber gerade noch vertretbar, wäre der Bus voll gewesen, wäre die Tour im Vergleich zu Alternativen, die das gleiche Angebot offerieren, zu teuer. Ansonsten aber durchaus empfehlenswert.

Angenehm erlebnisreiche Fahrt mit vielen Informationen. Für die oberen Decks sollte man gut zu Fuß sein, kann aber auch eine Kaffeefahrt im unteren machen. Nebst der wunderschönen Landschaft bekommt man Blicke auf Otter, Wale und andere tierische Bewohner. Das Buffet ist angenehm und sollte dazugebucht werden.

Our Guide Ken was great! He told us a lot about Alaska and Northern Lights. Chena Hot Springs was an interesting. The drink at the ice museum is a must-do, the food at the restaurant is of “decent size” as Alaskans say, and the springs were a treat!