Alanya Jeep & 4x4-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Jeep & 4x4-Touren in Alanya

Alle Jeep & 4x4-Touren in Alanya anzeigen
Alle 42 Tickets & Touren

Alanya: Was andere Reisende berichten

Spassiges, aufregendes, interessantes, abwechslungsreiches Highlight

Spass von anfang an. Temporeiches und überraschender Ausflug, Alle waren gut drauf. Wir haben viel gesehen, toller Ausblick auf Alanya und das Gebirge.

Jeep Safari Tour im Taurusgebirge nahe Alanya Bewertet von Ralf, 28.07.2015

Wunderbar organisiert war die Tour ein bleibendes Erlebnis.

Die Fahrer der Jeeps waren sehr freundlich und hilfsbereit, auf Sicherheit bedacht und konnten, bei genauerem Nachfragen viel zu Land und Leuten erzählen, und dies in Englisch, Deutsch und Russisch, einige auch in Niederländisch und Polnisch. Besonders der Besuch einer Moschee im Taurusgebirge hat einen Einblick in die türkische Kultur vermittelt. Noch jetzt sehe ich das glückliche Lachen meines Sohnes, als es bei ordentlicher Geschwindigkeit mit den Jeeps bergab ging. Mir hat dieser Ausflug, weg vom All-Inclusive- und Souvenier-Aufschwatz-Alanya überaus gut getan.

Jeep Safari Tour im Taurusgebirge nahe Alanya Bewertet von Thomas, 27.10.2013

Alles entsprach unseren Erwartungen, ein unvergesslicher Tag

Vigotour hat uns pünktlich wie vorab vereinbart am Kreuzfahrtschiffterminal abgeholt. Alles war perfekt organisiert. Eine außergewöhnliche Tour, zwischendurch Animation beim Essen und Fahrer die mit Leidenschaft bei der Sache waren. Der Fotograf war allgegenwärtig, hat tolle Schnappschüsse gemacht und zwei DVD´s (gegen Aufpreis) mitgeliefert. Er hat sie sogar noch pünktlich zum Schiff gebracht, was wir besonders erwähnenswert finden. Wir haben einen Tag voller Highlights erlebt. Auch für Kinder ein besonderes Erlebnis, uneingeschränkt empfehlenswert! Wir würden jederzeit wieder über Vigotour buchen.

Jeep Safari Tour im Taurusgebirge nahe Alanya Bewertet von Michaela, 23.10.2012

Sehenswertes aber zu wenig Offroad-Action

Man hat viel gesehen und besonders das Leben im Hinterland kennengelernt. Alle waren nett und man hatte viel Spaß zusammen. Leider bin ich 4x4 Offroad anders gewohnt. Für den Preis aber trotzdem zu empfehlen. Alles lief ohne Probleme ab. Essen war auch sehr gut. Danke für den schönen Tag.

Jeep Safari Tour im Taurusgebirge nahe Alanya Bewertet von Christian, 16.05.2016

Sehenswerte Orte, das Gebirge, Dörfer und Wasserfall Innenland

Es war ein schöner Trip mit dem Jeep durch das Hinterland zu fahren, die Höhle war nicht sehenswert wie gedacht. Ansonsten kann ich die Tour nur weiterempfehlen...

Sapadere Kanyonu: Ganztägige Sightseeing-Tour ab Alanya Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 23.04.2016

Alanya Jeep & 4x4-Touren
4.8
Basierend auf 55 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden