Al Khayma Desert Camp
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Al Khayma Desert Camp

Möchten Sie alle Aktivitäten in Al Khayma Desert Camp entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Al Khayma Desert Camp: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

5.0 / 5

basierend auf 4 Bewertungen

Super Tourguide Arafa!!!!! Er hat unsere Tour unvergesslich gemacht. Super Fahrer und hat immer gefragt ob es uns gut geht während der Fahrt. Auf dem Weg zum Camp hat er uns viel über Dubai erzählt und uns viele Tipps gegeben. Er ist auch extra für uns an dem Palast von Sheikh Mohamed gefahren und wir konnten Fotos machen. Während der Tour ist er immer auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat uns alles sehr freundlich erklärt. Die Tour ist meiner Meinung nach ein muss. Der Ablauf ist sehr gut organisiert gerade zu Coronazeiten. Das Essen war sehr lecker und das Unterhaltungsprogramm sehr amüsant. Shisha gab's so oft man wollte. Werde die Tour auf jeden Fall wieder buchen wenn ich wieder in Dubai bin.

We, my girlfriend and myself, did the 7h Tour in April 2021. Overall a lovely experience. Exactly as described but a way better experience what we have expected. No problems what so ever. Very good Communication and well coordinated. Mayan, our guide was fun, super welcoming and a great photographer . Hygiene standards are in Place so even in corona times a clear recommendation as an unforgetable experience. The safari with the high quality and safe cars was amazing. Real fun in the desert. A must do for dubai and perhaps you are as lucky as us and your guide will be Mayan.

Unser Guide war Rafiq. Er war nett und höflich, da gibts gerne ein Trinkgeld. Die Tour hat sehr viel Spaß gemacht und die werden wir bald hoffentlich wiederholen. Top organisiert und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mansour is one of the best Tourguides you can imagine. We had lots of fun during our Trip and hope to catch up with him again on our next trip to Dubai! The desert is beautiful and worth a trip! 5 stars for sure!!

Ein durchaus gelungendes Erlebnis mit einer Off-road Safari, Sandboarden, Barbeuce und einem Camp mitten in der Wüste. Sehr zu empfehlen. Besonders hervorzuheben ist der Guide Ansari.