Al Ain

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Al Ain

Möchten Sie alle Aktivitäten in Al Ain entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Al Ain: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 256 Bewertungen

Wir wurden im angegebenen Zeitfenster vom Cruise Terminal abgeholt. Wärend der ca 2 stündigen Fahrt nach Al Ain gab es über den Audioguide viele interessante Informationen über Land und Leute. An den einzelnen Sehenswürdigkeiten gab es dann ausreichend Zeit, umd sich selbst umzusehen. Man bekommt einen guten Überblick. Das Mittagsbuffet war hervorragend. Vielen Dank an unseren Fahrer Farid für diesen erlebnisreichen Tag. Preis-Leistung top!

An dem Ausflug hat mir besonders gut die optimale Mischung aus Natur und Kultur gefallen. Al Ain ist eine grüne Oase in der Wüste. Das Mittagsbuffet war vielfältig und schmeckte sehr gut. An dem Ausflug gab es viele verschiedene Eindrücke. Der Guide war sehr freundlich und konnte alle unsere Fragen beantworten.

Der Ausflug nach Al Ain ist auf jeden Fall empfehlenswert. Die Oase, das Fort, die Quellen und das Hadschar-Gebirge sind wirklich beeindruckend. Durch unseren Guide Kumar haben wir viel wissenswerte Informationen zum Land und Kultur erhalten.

Es war hoch interessant und sehr abwechslungsreich. Man hat innerhalb kurzer Zeit viel sehen können. Die Oase war als einziges nicht so interessant.

Toller und abwechslungsreicher Einblick. Viel Info per Voice-Guide (mehrere Sprachen incl. deutsch). Pünktlich mit gutem Fahrer/Guide.