Akumal

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Die besten Sehenswürdigkeiten in Akumal

Sightseeing in Akumal

Möchten Sie alle Aktivitäten in Akumal entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Akumal: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 37 Bewertungen

Etwas holperig aber dennoch wurden wir von unserem Hotel abgeholt. Den Zeitpunkt mussten wir uns vorher telefonisch einholen. Eine E-Mail hierzu wäre uns ganz lieb gewesen. Der bustransfer war ohne Probleme. Zuerst konnten wir eine beeindruckende Cenote erleben. Im kühlen Wasser konnten wir dann ein bisschen Schnorcheln. Schön war, das diese nicht überlaufen war. Weiter ging es dann zum „turtlebeach“ Wir dachten das alles (außer dem Trinkgeld) inklusive ist. Hier mussten wir nochmal 10$ pro Person bezahlen. Der Strand war wirklich wunderschön und wir haben beim Schnorcheln auch Schildkröten gesehen. Ein absolut tolles Erlebnis. Relativ zügig sind wir dann wieder in den Bus eingestiegen und wurden zum Hotel gebracht. Man kann sagen das wir von 8-12 Uhr unterwegs waren. Danke für die netten Guides die uns zur Seite standen

Ein absolut unglaubliches Erlebnis. Auch wenn man für wenige Minuten schnorcheln mit den Giganten viele Stunden Fahrt (Bus und Schnellboot) in Kauf nehmen muss. Trotzdem absolute Empfehlung!!!! Vom Boot aus haben wir auch noch Delfine und 2 Schildkröten gesehen… Danach noch in einer schönen und braunalgenfreien Bucht auf der Isla Mujeres gebadet und dann auf dem Boot frische Ceviche, Guacamole und Nachos gegessen. Es war wirklich ein toller, unvergesslicher Tag! Vielen Dank an Carlos, Chicken und den Captain!