Akrotiri

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Akrotiri: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.213 Bewertungen

Super Organisation, auch in Corona Zeiten wird alles vorschriftsgemäss eingehalten.gute deutsche Reiseführerin gehabt,konnte uns vieles über santorini erzählen, was man so noch nicht wusste und man kommt an gute Punkte ran,die man so auch nicht ohne mobil erreicht hätte. Bis zum Sonnenuntergang alles gut gelaufen, auch ein großes Lob an den busfaher.kann diese Tour definitiv weiterempfehlen.

Mir hat die Reiseleiter in gefallen sie war sehr lustig hat viel Spaß gemacht. Doch bei den Ausgrabungen war die Führung mit einmal durchlaufen erledigt, innerhalb 20minuten war es vorbei. Es geht ja um die Ausgrabungen doch die Ausgrabungstussi hat uns so geheult das fand ich gar nicht befriedigend.

viel gesehen, zweisprachig E+D, gute Geschichten, Guide kümmert sich

viel gesehen, zweisprachig E+D, gute Geschichten, Guide Tanja kümmert sich sehr intensiv um Gruppe und das der gesamte Ablauf gut funktioniert. Trotz der in Santorin keine Fremdsprache beherrschenden Busfahrer hat also alles gut geklappt, weil Tanja alles checkt.

Schoene Inselrundfahrt, leider waren aufgrund der Covid Situation die Ruinen von Akrotori nicht zugaenglich. Als Alternativprogramm wurde Emporio besichtigt welches wirklich sehr malerisch ist (verwinkelte Gassen und Haeuser).

The Bustour was very good; we didn‘t have any problem with the pickup or the drop off. Our tour guide gave us the entire time a lot of information and useful tips and advice. We recommend this.