Akrotiri

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Akrotiri

Möchten Sie alle Aktivitäten in Akrotiri entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Akrotiri: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 658 Bewertungen

Diese Tour ist sehr empfehlenswert. Unser Fahrer Alex war sehr nett und lustig, er hat uns vieles gezeigt und war wirklich sehr bemüht. Unser Guide Elena war ebenfalls sehr nett, sie hat uns viel Interessantes über die Insel erzählt und uns auch alle Fragen beantwortet. Die Tour kann sehr individuell geplant werden. Wir wurden immer gefragt, was wir zuerst sehen wollten bzw. was wir schon gesehen haben. Das Restaurant "Savvas Popeye" in dem wir waren hat sehr gutes Essen zu einem fairem Preis.

Die Erfahrung wad wirklich super. Die Zeit ist so schnell verflogen und Tanja unsere Reisebegleiterin ist eine richtige Frohnatur, wodurch das alles viel mehr Spaß gemacht hat. Sie hat einen motiviert und entertaint. Tolle Fotos von uns gemacht. Wirklich eine ganz, ganz tolle Begleiterin. Ich hab mich alleine auf diese Reise begeben und wunderbare Menschen kennengelernt. Also als Single auch wirklich zu empfehlen.

Tolle Tour. Privat somit nur mit Fahrer und Guide. Vielen Dank an Maria, die uns mit viel Wissen und Herzlichkeit über die Insel geführt hat. Vielen Dank an Nicos, der uns sicher wieder nach Hause gebracht hat. Eine überaus gelungene Tour

Tolle Halbtagestour über die ganze Insel. Sehr freundlicher Fahrer, der uns tolle Strände, schöne Orte und wichtige Punkte der Insel zeigte und uns eine kurze Einführung in den Weinanbau von Santorin gab.

Toll. Tenía (unsere Reiseführerin) war spitze. Alles gut organisiert. Wir haben uns wohl gefühlt.