Akropolismuseum
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Akropolismuseum: Tickets & Besichtigungen

Akropolismuseum: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Athen

Alle 504 Tickets & Touren

Akropolismuseum: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 2.702 Bewertungen

Rundherum erlebnisreiche und informative Tour

Rosa hat uns die Akropolis geschichtlich, informativ, abwechslungsreich und mit kleinen Geschichten rund um Athen näher gebracht. Es wurde nie langweilig oder trocken, so dass auch unsere 16-jährige Tochter gerne und gespannt zuhörte. Besonders beim Museum wies sie uns auf so viele Details hin, die wir ohne Führung gar nicht gesehen oder erkannt hätten. Nachher gab es noch ein paar Tipps über Sehenswertes in Athen. Wir würden diese Tour, natürlich auch dank Rosa, immer wieder wählen und können sie nur empfehlen.

Athen: Akropolis und Akropolismuseum Tour Bewertet von

Sehr interessante Tour mit tollem Führer

Tour durch die griechische Geschichte, anfangen mit der Entwicklung der letzten Perioden hin zur aktuellen Republik, über die Zeit des römischen Imperium bis hin zur Blütezeit des "alten" Athens. Unser Guide Hermes hat alle Aspekte sehr gut beleuchtet, und sich dabei auch immer Zeit für Fragen genommen. Auch der Teil im Akropolismuseum war sehr interessant und umfangreich, so dass die Tour letztlich fast eine Stunde länger gedauert hat, ohne dabei langweilig zu werden.

Athen: Akropolis & Museum Führung ohne Tickets Bewertet von

Sehr informative Radtour mit super Guide Dimos Kontovounisios !

Dimos hat uns zu allen interessanten Orten geführt und überall kurzweilig die wichtigsten Informationen erzählt. Sein Witz und Charme hat die Gruppe immer wieder zum Lachen gebracht und die Radtour machte sehr viel Spaß. Am nächsten Tag erhielten wir noch eine Überraschungs-Email von ihm mit weiteren Ausflugtipps und ein Gruppenfoto, das er "heimlich" gemacht hatte. :-)

Athen: Fahrradtour am Morgen Bewertet von

Ein Rundgang, den man nur uneingeschränkt empfehlen kann.

Aus der Vielzahl der Sehenswürdigkeiten hat unsere Führerin die wichtigsten verständlich und kompetent vorgestellt. Auch die Zeiteinteilung war sehr gut. Alle Eintrittskarten waren für uns vorab gekauft, was viel Zeit gespart hat. Treffpunkt war gut ausgewählt.

Akropolis & Museum: Private Führung ohne Tickets Bewertet von

Coole Informative Rour mit strenger Guide

Gute Tour mit sehr viel Infomationen zu den Sehenswürdigkeiten und weit darüber hinaus, vor allem wenn man interessiert ist. Die Guide war sehr kompetent, aber auch manchmal sehr streng und direkt, aber mit viel Schmäh und Interesse haben wir sie gepackt....