Akihabara
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Akihabara: Tickets & Besichtigungen

Akihabara: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Tokio

Alle 203 Tickets & Touren

Akihabara: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.3 / 5
basierend auf 655 Bewertungen

Superspannend. Never lost in translation.

Eine gute Entscheidung! Unser erster Tag in Japan wurde durch Mami (Goto), unsere Stadtführerin zum Kinderspiel. Sie hat uns mit ihrer Offenheit viele Details über Geschichte, Kultur, Alltagsverhalten in U-Bahn und Restaurant etc vermittelt. Nebst den hervorragenden und sehr modernen Visuals (Präsentationen auf dem iPad und laminierte Schaubilder mit geschichtlichen und kulturellen Zusammenhängen) hat sie auch online recherchiert. Die Vorbereitung war hervorragend. Wir wurden über unsere Interessen gefragt. Die Abholung im Hotel war sehr persönlich. Wir haben den Tag mit Mami sehr genossen und viel gelernt.

Tokio: Private Sightseeingtour Bewertet von

Einfaches Verfahren und zuverlässiger Service.

Zu beachten ist, dass die Tickets nur für die Subway genutzt werden konnten, mit der wir zwar alle unsere Ziele erreichen konnten. Teilweise gab es allerdings schnellere Verbindungen mit Japan Rail, für die die Tickets nicht galten.

Tokyo Metro Pass: 24, 48 oder 72 Stunden Bewertet von

Sehr angenehme Stunden in Tokyo verlebt mit einem kompetenten Guide.

Bis auf Taxi alle öffentlichen Verkehrsmittel gefahren, problemlos überall schnell hingekommen. Unsere Guidemrs. hat uns sicher durch Tokyo geführt und uns innerhalb 6 h einen umfangreichen Einblick ins Großstadtleben gegeben.

Tokio: Private Sightseeingtour Bewertet von

Hat super funktioniert, auch die Zustellung ins Hotel!

Die Karten wurden ins Hotel geschickt und beim einchecken gleich übergeben damit wir los legen konnten. Schade das nicht alles zu benutzen ist, wie JR, aber auch so war es klasse!

Tokyo Metro Pass: 24, 48 oder 72 Stunden Bewertet von

Wir haben die Metrokarten gut ausgenutzt

Alles hat gut geklappt und die Tickets haben auf uns in Hotel in Tokyo gewartet. Wir haben sie sehr gut ausgenutzt. Es lohnt sich die Metro Tageskarten kaufen.

Tokyo Metro Pass: 24, 48 oder 72 Stunden Bewertet von