Akasaka

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Akasaka: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 872 Bewertungen

Wir haben es sehr geschätzt, in einer fremden Stadt (und Kultur) morgens im Hotel abgeholt zu werden und dann vieles erklärt und gezeigt zu bekommen! Unser Guide hat mit uns ein spannendes, abwechslungsreiches und unvergessliches Programm zusammengestellt. Wir können dieses Angebot nur weiter empfehlen!!

Die Hotelanlieferung hat prima geklappt. Die Akkuleistung reicht nicht für einen ganzen Tag also Ladepause oder Powerbank mitnehmen. Insgesamt etwas teuer aber es lohnt sich. Alternativ kann man sich am Flughafen direkt eine Prepaidkarte am Automaten ziehen.

Ich kann die Tour nur empfehlen! Das Programm wird individuell auf die eigenen Bedürfnisse und Wünsche abgestellt. Ich hatte die 4 Stunden Tour gebucht und hatte einen fantastischen Tour-Guide (Anne-Laure).

Hat uns super geholfen in der Stadt zurecht zu kommen. Wir hatten mehrere Termine überall in der Stadt und konnten immer und überall ins Internet und konnten mit allen Kontakt halten.

Hat alles super geklappt...Gerät lag schon im Hotel bei Ankunft bereit, hat super funktioniert ( Anleitung war gut verständlich) und uns super durch die Stadt begleitet