Akasaka
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Top-Sehenswürdigkeiten in Tokio

Alle 203 Tickets & Touren

Akasaka: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 872 Bewertungen

Einfaches Verfahren und zuverlässiger Service.

Zu beachten ist, dass die Tickets nur für die Subway genutzt werden konnten, mit der wir zwar alle unsere Ziele erreichen konnten. Teilweise gab es allerdings schnellere Verbindungen mit Japan Rail, für die die Tickets nicht galten.

Tokyo Metro Pass: 24, 48 oder 72 Stunden Bewertet von

Tolle Möglichkeit eine Stadt individuell zu erkunden

Giovanni ist sicherlich einer der besten guides in Tokio. Ist auf unsere Wünsche super eingegangen und wir haben in der kurzen Zeit von 6 Stunden sehr viel erfahren und gesehen! Danke!

Tokio: Privater Rundgang zu den versteckten Highlights Bewertet von

Hat super funktioniert, auch die Zustellung ins Hotel!

Die Karten wurden ins Hotel geschickt und beim einchecken gleich übergeben damit wir los legen konnten. Schade das nicht alles zu benutzen ist, wie JR, aber auch so war es klasse!

Tokyo Metro Pass: 24, 48 oder 72 Stunden Bewertet von

Wir haben die Metrokarten gut ausgenutzt

Alles hat gut geklappt und die Tickets haben auf uns in Hotel in Tokyo gewartet. Wir haben sie sehr gut ausgenutzt. Es lohnt sich die Metro Tageskarten kaufen.

Tokyo Metro Pass: 24, 48 oder 72 Stunden Bewertet von