Aix-en-Provence
Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs sind Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Reiseziel möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen findest du in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.

Die besten Sehenswürdigkeiten in Aix-en-Provence

Aix-en-Provence: Alle Touren & Aktivitäten

Aix-en-Provence: Was andere Reisende berichten

Es war ein schöner Tagesausflug, allerdings hätte man gerne mehr Zeit bei den Lavendel Felder gehabt, um die Zeit dort auch genießen zu können. In Aix en Provence war wiederum zu viel Zeit eingeplant, sodass es an einem Sonntag und geschlossenen Geschäften etwas mühsam war. Dennoch ist der Trip zu empfehlen

Natalie ist der beste Tourguide! es war so interessant und wir haben viel Lokales erfahren! Wir hatten mir ihren Tipps überall perfekt die Zeit ausnutzen können!Es war eine wahre Bereicherung! wir haben die Bootstour mit 3 Calanques (45min) gemacht, das hat perfekt mit der Zeit vor Ort gepasst :) Danke!

Ab Marseille: Aix-en-Provence und Cassis Bewertet von Antje, 08/22/2019

Rainer hat uns wie vereinbart am Hafen abgeholt und uns sicher an alle gewünschten Plätze gebracht. Er ist ein sehr guter und freundlicher guide mit der ricjtigen Portion Schmäh. Es war ein toller Tag.

Côte d’Azur: Private Tagestour Bewertet von Gabriele, 09/16/2019

It was a perfect Tour! Our guide Stefan has shared a lot of very interesting details for both vineyards with us. The degustations were perfect. The tour is absolutely to be recommended

The stopping spots are just amazing and the guide was really nice and informative. He even tried his best to help me catching the train on time. I truly enjoyed this trip!

Ab Avignon: Lavendelmeer in Valensole Bewertet von LIWEN, 06/29/2019